HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextOsten profitiert vom MindestlohnSymbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Ozzy Osbourne macht im neuen Video ordentlich Krawall

Von t-online
Aktualisiert am 07.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Ozzy Osbourne bringt nach zehn Jahren Pause 2020 ein neues Album heraus
Ozzy Osbourne bringt nach zehn Jahren Pause 2020 ein neues Album heraus (Quelle: Kevin Winter/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff!

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine Tochter Kelly und der "Prince of Darkness" persönlich dementierten das. Jetzt meldet sich Ozzy mit dem neuen Musikvideo zur neuen Single "Straight to Hell" zurück.

Der 71-jährige Rocker wird gerüchteweise im Februrar sein neues Album "Ordinary Man" veröffentlichen. Sein erstes Soloalbum seit "Scream" von 2010. Jetzt legt er mit dem neuen Clip zur Single "Straight to Hell" nach. Der Altmeister sitzt zwar meist auf einer Bank oder hält einen Gehstock fest – aber er lebt!

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Um den ehemaligen Black-Sabbath-Sänger herum toben Krawalle und Auseinandersetzungen zwischen Polizisten und Protestanten. Osbourne sitzt meist mittendrin, bleibt aber trotz Feuer und Explosionen cool. Oder er fährt in einer großen Limousine. Auch hier sieht der Altmeister auf der breiten Rückbank mehr als lässig aus.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

Trotzdem: Das blühende Leben sieht, so wie er auf der Bank und im Auto sitzt, anders aus. Wann der Clip aufgenommen wurde, ist nicht klar. Den Song, bei dem auch Guns'N-Roses-Gitarrist Slash mitwirkt, konnten Fans sich bereits im November erstmals anhören.

Im November will Ozzy Osbourne seine mehrfach verschobene Europa-Tour "No More Tours 2" mit Judas Priest als Vorband nachholen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: Kanal von Ozzy Osbourne
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ozzy Osbourne
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website