t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Sturm der Liebe"-Star: Florian Stadler hat heimlich geheiratet


Ex-"Sturm der Liebe"-Star
Florian Stadler hat heimlich geheiratet

t-online, spot on news

08.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Florian Stadler mit Freundin Martina: Das Paar ist seit dem 23.12.2019 verheiratetVergrößern des BildesFlorian Stadler mit Freundin Martina: Das Paar ist seit dem 23.12.2019 verheiratet (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige "Sturm der Liebe"-Star Florian Stadler hat kurz vor Weihnachten geheiratet. Dabei flossen auch Tränen, wie er in einem Interview verriet.

Der ehemalige "Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Stadler hat seiner Freundin Martina am 23. Dezember vor rund 60 Gästen das Jawort gegeben. Bei der intimen Zeremonie im oberbayerischen Rosenheim flossen sogar Tränen: "Als ich Martina in ihrem Kleid sah, sie lächelte mich an und sagte so klar: 'Ja', da war ein Kribbeln in mir, dass auch ein paar Freudentränen dabei waren", erzählt der 46-Jährige im Interview mit "Bunte".

Das Paar lernte sich im Sommer 2015 über gemeinsame Freunde kennen. Lange Zeit wäre er ein überzeugter Junggeselle gewesen, wie er im Interview verrät. Dann habe er die Bauingenieurin aus Oberbayern kennengelernt. "Ich wünschte mir zum ersten Mal im Leben nichts sehnlicher, als dass sie meine Frau wird." Auf den Heiratsantrag musste sie aber vier Jahre warten: "Im Oktober stand ich unter der Dusche und dachte mir: 'Heute muss ich Martina fragen, ob sie meine Frau werden will.'" Noch am gleichen Morgen habe er um ihre Hand angehalten.

Hochzeitsplanung im Schnellverfahren

Danach sei alles ganz schnell gegangen, wie seine frischgebackene Ehefrau erzählt: "Am nächsten Tag hatte ich einen Termin beim Standesamt ausgemacht, die Location reserviert und die Hochzeitseinladung gestaltet." Die Trauung kurz vor Weihnachten sei die Krönung ihrer Liebe gewesen. "Er trägt mich jeden Tag wie auf Händen", schwärmt die 31-Jährige.

Florian Stadler wurde durch seine Rolle als Fitnesstrainer Nils Heinemann in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt. Seinen ersten Auftritt hatte er 2008. Nach fast zehn Jahren verabschiedete er sich vom "Fürstenhof".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website