Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Adele kaum wiederzuerkennen: Sie soll 45 Kilo abgenommen haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄrzte warnen vor wachsender KlinikkriseSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bilder aufgetaucht: Adele soll 45 Kilo abgenommen haben

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 10.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Adele: Hier wie man sie kennt, in den sozialen Medien kursieren ganz andere Bilder von ihr.
Adele: Hier wie man sie kennt, in den sozialen Medien kursieren ganz andere Bilder von ihr. (Quelle: JIMxRUYMEN/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Man kennt sie als kurvige, wie glamouröse Pop-Diva. Doch Adele ist auf neuen Bildern kaum wiederzuerkennen. Angeblich hat sie über 45 Kilo abgenommen.

Fotos aus dem Karibik-Urlaub der Erfolgssängerin tauchten auf, die Adele in einem knappen floralen Kleidchen zeigen. Doch man erkennt die "Hello"-Sängerin kaum wieder, denn sie hat deutlich abgenommen.


Das Diät-Geheimnis der Katze

Daniela hat ihren Stoffwechsel mit Turbos wie Ingwer, Chili und Zimt angekurbelt und 9 kg abgenommen
Fleisch, Fisch und viel Gemüse: Diese Schlankmacher stehen täglich auf dem Speiseplan der Katze
+1

Einem Fan, der Amerikanerin Lexi Larsonn, soll sie gesagt haben, dass sie knapp 100ilb verloren habe, also etwas über 45 Kilogramm. Und weiter: "Das ist so eine positiv verrückte Erfahrung."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie plauderte mit Fans und Harry Styles im Hotel

Lexi war mit einer Freundin in einem Hotel essen, in dem nicht nur bereits 1-Direction-Sänger Harry Styles saß, sondern später auch Adele reinkam. Zuerst hätten ihre Freundinnen und sie Adele wegen ihrer dünnen Figur nicht erkannt. Doch die Sängerin grüßte die Mädels am Nachbartisch und unterhielt sich mit ihnen, holte sogar noch Harry dazu. Auch auf Twitter kursieren die Fotos:

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während die Fans mit Styles Fotos machten, lehnte Adele die Fan-Selfies ab. Sie wollte nicht die Aufmerksamkeit von Paparazi auf sich ziehen, da sie mit ihrem Sohn Urlaub mache.

So hat Adele abgenommen

Adele probierte sich an der Sirtfood-Diät. Dieses Verfahren ähnelt der Low-Carb-Diät. Nur fokussiert man sich hier auf das Protein Sirtuin. Lebensmittel wie Walnüsse, Basilikum, Soja, Chillis, Grünkohl, aber auch Rotwein sind reicht an dem fettverbrennenden Protein.

Mit dieser Diät könne man in einer Woche bis zu drei Kilo abnehmen. Mit Sport sogar noch mehr. Zudem soll Adele sich Trainingsvideos daheim fit gehalten haben. Ins Gym wollte sie nicht gehen, um nicht beobachtet zu werden. Dafür sind jetzt alle Augen auf sie gerichtet. 2020 soll zudem ein neues Album der Sängerin erscheinen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • The Sun: Adele Told a Fan She Lost ‘Like 100 Pounds’ During 'Amazing' Encounter: ‘She Seemed So Happy’ (englisch)
  • Brigitte: Sirtfood: Abnehmen und gesund bleiben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rita Ora zeigt blanke Kehrseite im transparenten Outfit
AdeleKaribik
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website