t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christine Neubauer: Schauspielerin präsentiert sich mit neuer Frisur


Wieder dunkler und mit Locken
Christine Neubauer präsentiert neuen Look

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.01.2020Lesedauer: 1 Min.
So sieht Schauspielerin Christine Neubauer nicht mehr aus...Vergrößern des BildesSo sieht Schauspielerin Christine Neubauer nicht mehr aus... (Quelle: Hannes Magerstaedt/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New year, new me: Schauspielerin Christine Neubauer überraschte bei der Berliner Fashion Week mit einem neuen Look zum noch jungen neuen Jahr.

Eigentlich kennt man den "Landärztin"-Star mit dunklen Haaren, diese färbte sie im Mai 2019 blond. Jetzt geht die Farbentwicklung aber schon "back to the roots": Bei der "Bunte New Faces Night" in Berlin präsentierte sich die Münchenerin mit dunklen Power-Locken, statt blonder Mähne.

Über ihre Typveränderung sagte sie 2019 zu "Bild": "Es bewegt sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix. Das reizt mich sehr. Aber diese Generation der Filmemacher muss mich neu entdecken. Vielleicht jetzt in Blond."

Gefiel sie sich mit blonden Haaren

Tja, etwas über einem halben Jahr später hat sie sich aber schon wieder für ihren alten Look entscheiden. Sie zu "Bunte.de": "Das ist wieder zurück zu mir. Aber auf eine andere Art und Weise. Ich fühle mich richtig gut und bin glücklich."

Bereut Neubauer etwa die kurzzeitige Typveränderung zur Blondine? Nein! "Das andere war wunderbar zu seiner Zeit," sagt sie. "Alle fanden, dass mir das sehr gut gestanden hat. Aber die Menschen, die mich seit meiner Geburt kennen, wie meine Eltern oder mein Lebensgefährte, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin, die fanden mir steht es, aber es ist nicht die Christine, die man kennt."

Mit dem Braun seien jetzt aber wieder alle zufrieden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website