t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dwayne Johnson verabschiedet sich mit emotionalen Worten von seinem Vater


Enges Vater-Sohn-Verhältnis
Dwayne Johnson hat seinen Vater verloren

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 1 Min.
"The Rock" trauert um "Rocky".Vergrößern des Bildes"The Rock" trauert um "Rocky". (Quelle: Tracey Nearmy/epa/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Vater von Action-Star Dwayne Johnson ist im Alter von 75 gestorben. Das teilte das Medienunternehmen World Wrestling Entertainment (WWE) auf Twitter mit.

Details oder die Todesursache des Kanadiers und Ex-Profi-Wrestlers Rocky Johnson sind nicht bekannt. Rocky "Soulman" Johnson, wie er sich während seiner aktiven Wrestler-Karriere nannte, wurde 1944 in Kanada geboren. Sein größter Erfolg war laut WWE der Sieg bei der "World Tag Team Championship" 1983 im ersten afroamerikanischen Team.

Posts seines Sohns Dwayne Johnson, als "The Rock" bekannt, lassen auf ein enges Verhältnis zu seinem Vater schließen. Zum Vatertag veröffentlichte der 47-jährige Schauspieler etwa ein altes Foto von sich und seinem Vater auf Instagram, darunter schrieb er: "Du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine öffentliche Reaktion auf den Tod seines Vater gab es von Dwayne Johnson zunächst nicht. Gestern teilte er auf Instagram noch seine Freude darüber, dass er für seine Rolle in der Comedyserie "Ballers" beim NAACP Image Award nominiert worden ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website