Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson: Fünfte Hochzeit! Schauspielerin hat Ex-Freund geheiratet


Pamela Anderson hat ihren Ex-Freund geheiratet

spot on news

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Pamela Anderson: Die Schauspielerin hat geheiratet.
Pamela Anderson: Die Schauspielerin hat geheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Merz sieht verpasste ChancenSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson hat völlig überraschend Ja gesagt. Mit ihrem neuen Ehemann, Filmproduzent Jon Peters, war sie bereits vor 30 Jahren zusammen.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die einstige "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (52) ist zum fünften Mal unter der Haube. Sie sagte am Montag in Malibu "Ja" zu US-Filmproduzent Jon Peters. "Sie sind sehr verliebt und haben gestern geheiratet", bestätige Andersons Sprecher Matthew Berritt dem "People"-Magazin. Zuvor hatte "The Hollywood Reporter" über die überraschende Hochzeit berichtet. Das neue Ehepaar verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.


Jahrgang 1967: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Musikerin Carla Bruni: 23. Dezember 1967
"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson: 1. Juli 1967
+13

"Sie macht mich wild"

"Es gibt überall schöne Mädchen. Ich hätte die freie Auswahl, aber seit 35 Jahren wollte ich nur Pamela", sagte der 74-jährige Jon Peters dem "Hollywood Reporter" über seine Braut. "Sie macht mich wild – auf eine gute Art und Weise. Sie inspiriert mich. Ich beschütze sie und behandle sie so, wie sie es verdient hat."

Anderson kommentierte ihre Hochzeit in Form eines Gedichts, das "The Hollywood Reporter" vorliegt. Darin heißt es unter anderem, dass sie Jon "zutiefst" liebe. "Sein Leben hat mir Angst gemacht", doch nun sei sie bereit. "Wir verstehen und respektieren einander. Wir lieben einander ohne Bedingungen. Ich bin eine glückliche Frau", so die 52-Jährige.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170414708
Ihr stockt der Atem
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

Anderson und Peters kennen sich seit über 30 Jahren. Mitte der Achtziger lernten sie sich in der berühmt-berüchtigten "Playboy"-Mansion kennen und wurden ein Paar. Seit einigen Monaten sollen sie nun wieder zusammen sein, haben ihre Beziehung aber geheim gehalten.

Für beide ist es die fünfte Ehe. Anderson war etwa mit Rocker Tommy Lee verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat. Peters wiederum war einst mit Barbra Streisand liiert. Er hat unter anderem Filme wie "A Star Is Born" (2018) und "Man of Steel" (2013) produziert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • People: Surprise! Pamela Anderson Marries Star Is Born Producer Jon Peters in Secret Wedding (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website