t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Grammy Awards: Peinlich! Nick Jonas hatte Spinat zwischen den Zähnen


Bei Grammys-Performance
Nick Jonas hatte Spinat zwischen den Zähnen

Spot On News

Aktualisiert am 30.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nick Jonas und die Jonas Brothers bei den Grammys 2020.Vergrößern des Bildes
Nick Jonas und die Jonas Brothers bei den Grammys 2020. (Quelle: Nick Winter/getty-images-bilder)

Spinat zwischen den Zähnen kennt man meist aus schlechten Komödien. Doch Sänger Nick Jonas hatte bei seinem Auftritt bei den Grammys Grünzeug zwischen den Beißern.

Peinliche Situation für Nick Jonas: Während seiner Performance bei den Grammy Awards 2020 vor einem Millionenpublikum blitzte ein Stück Spinat zwischen seinen Zähnen hervor.

Von zahlreichen Fans wird der Sängerin dafür im Netz nun allerdings gefeiert. Der 27-Jährige ist eben auch nur ein Mensch. Und so heißt es bei Twitter etwa von einem User: "Nick Jonas hat Essen zwischen den Zähnen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein." Ein anderer Nutzer wurde gar eifersüchtig: "Ich will das Stück Spinat sein, das zwischen Nick Jonas’ Zähnen steckt."

Vor seinem Auftritt am vergangenen Sonntag hatte das Jonas-Brothers-Mitglied bei Twitter angekündigt: "Ich fühle mich geehrt, heute wieder auf der Grammy-Bühne stehen zu dürfen." Während des Gigs bezog sich ein Fan schließlich auf diese Aussage und schrieb: "Das Stückchen Spinat zwischen deinen Zähnen fühlte sich auch geehrt, König."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile hat sich der Sänger selbst zu seinem kleinen Fauxpas geäußert – und das durchaus humorvoll. In einem seiner jüngsten Tweets heißt es: "Immerhin wisst ihr jetzt, dass ich mein Gemüse esse!"

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot On News
  • Twitter-Profil von Nick Jonas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website