t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas hat OP hinter sich: Die Mini-Taille wird ihr zum Verhängnis


Realitystar wurde operiert
Mini-Taille wird ihr zum Verhängnis: Sophia Vegas in Klinik

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Der Realitystar muss erneut operiert werden.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Der Realitystar muss erneut operiert werden. (Quelle: imago images / APP-Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren ließ sich Sophia Vegas für eine Mini-Taille vier Rippen entfernen. Jetzt muss sich die 32-Jährige erneut operieren lassen. Der Grund: Es drohen erhebliche gesundheitliche Konsequenzen.

Wegen einer Schönheitsoperation vor zwei Jahren erlitt Sophia Vegas jetzt einen Bauchdeckenbruch. "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat und da an den unteren Bauchdeckenschichten ein größerer Bruch geschehen ist", erklärt der Realitystar jetzt im RTL-Interview. Auch ihr Arzt hält an dieser Theorie fest. Das Schlimme: "Durch diesen Bruch kommt die Leber raus", so Sophia Vegas.

"Ich habe jetzt eine Verantwortung im Leben"

Jetzt bereut die Mutter eines Kindes ihre Beauty-Operation massiv. Früher ging es ihr nur um das perfekte Äußere, um eine schlanke Taille. Heute ist das alles für sie nur Nebensache. "Es ist etwas, was mich super stört. Ich habe jetzt eine Verantwortung im Leben, ich habe meine Tochter, und das ist halt einfach scheiße", schimpft sie über die Operation.

"Ich weiß, dass der Arzt, der mich so zerstückelt und zerstört hat in Beverly Hills schon drei, vier Leute durch mich bekommen hat, die sich die Rippen rausnehmen lassen haben", erklärt Sophia Vegas außerdem. "Ich möchte ein Stoppzeichen setzen, damit Frauen sich nicht die Rippen rausnehmen lassen und auch nicht zu diesem Arzt gehen. Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile hat Sophia Vegas die Operation überstanden. Über Instagram stellte sie ein Foto online, das sie an der Seite ihres Mannes zeigt. Er liegt neben ihr im Krankenhausbett. "Wahre Liebe", schreibt Sophia Vegas dazu.

Die gebürtige Berlinerin war von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet. In den vergangenen Jahren hatte sie sich unterschiedlichsten Operationen unterzogen, um ihrem Schönheitsideal zu entsprechen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website