HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas hat OP hinter sich: Die Mini-Taille wird ihr zum Verhängnis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Mini-Taille wird ihr zum Verhängnis: Sophia Vegas in Klinik

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Der Realitystar muss erneut operiert werden.
Sophia Vegas: Der Realitystar muss erneut operiert werden. (Quelle: imago images / APP-Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor zwei Jahren ließ sich Sophia Vegas für eine Mini-Taille vier Rippen entfernen. Jetzt muss sich die 32-Jährige erneut operieren lassen. Der Grund: Es drohen erhebliche gesundheitliche Konsequenzen.

Wegen einer Schönheitsoperation vor zwei Jahren erlitt Sophia Vegas jetzt einen Bauchdeckenbruch. "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat und da an den unteren Bauchdeckenschichten ein größerer Bruch geschehen ist", erklärt der Realitystar jetzt im RTL-Interview. Auch ihr Arzt hält an dieser Theorie fest. Das Schlimme: "Durch diesen Bruch kommt die Leber raus", so Sophia Vegas.


Jahrgang 1987: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Profikicker Sami Khedira: 4. April 1987
Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic: 6. November 1987
+12

"Ich habe jetzt eine Verantwortung im Leben"

Jetzt bereut die Mutter eines Kindes ihre Beauty-Operation massiv. Früher ging es ihr nur um das perfekte Äußere, um eine schlanke Taille. Heute ist das alles für sie nur Nebensache. "Es ist etwas, was mich super stört. Ich habe jetzt eine Verantwortung im Leben, ich habe meine Tochter, und das ist halt einfach scheiße", schimpft sie über die Operation.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens

"Ich weiß, dass der Arzt, der mich so zerstückelt und zerstört hat in Beverly Hills schon drei, vier Leute durch mich bekommen hat, die sich die Rippen rausnehmen lassen haben", erklärt Sophia Vegas außerdem. "Ich möchte ein Stoppzeichen setzen, damit Frauen sich nicht die Rippen rausnehmen lassen und auch nicht zu diesem Arzt gehen. Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mittlerweile hat Sophia Vegas die Operation überstanden. Über Instagram stellte sie ein Foto online, das sie an der Seite ihres Mannes zeigt. Er liegt neben ihr im Krankenhausbett. "Wahre Liebe", schreibt Sophia Vegas dazu.

Die gebürtige Berlinerin war von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet. In den vergangenen Jahren hatte sie sich unterschiedlichsten Operationen unterzogen, um ihrem Schönheitsideal zu entsprechen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Vegas
  • Vip.de: Kein freiwilliger Eingriff: Warum sich Sophia Vegas erneut unters Messer gelegt hat
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website