t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DSDS-Star Alexander Klaws wird wieder Vater: Babygeschlecht verraten


Zweites Kind für DSDS-Star
Alexander Klaws wird wieder Vater: Babygeschlecht verraten

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Alexander Klaws: Der DSDS-Sieger der ersten Stunde wird noch mal Vater.Vergrößern des BildesAlexander Klaws: Der DSDS-Sieger der ersten Stunde wird noch mal Vater. (Quelle: imago images / Joachim Sielski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alexander Klaws wird in diesem Jahr nicht nur DSDS-Moderator, sondern auch zum zweiten Mal Vater. Jetzt verrät der Musiker, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat.

Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller sind voller Vorfreude. Die beiden werden schon bald zum zweiten Mal Eltern und der dreijährige Sohn Lenny bekommt ein Geschwisterchen – genauer einen kleinen Bruder, wie Klaws und Scheiwiller jetzt im Interview erklären.

"Es gibt ja auch noch Doppelnamen"

"Also, wir sind natürlich unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben", sagt der ehemalige "Tarzan"-Star im Gespräch mit "rtl.de". Mögliche Namen wollen die beiden noch nicht verraten. Nur so viel: "Eigentlich, glaube ich, sind wir jetzt soweit fast okay", meint seine 34-jährige Ehefrau, die ebenfalls Musicaldarstellerin ist. Klaws schiebt hinterher: "Es gibt ja auch noch Doppelnamen, falls man sich nicht so hundertprozentig auf einen einigen kann." Die Option käme für das Paar sehr wohl in Frage.

Wann der Junge das Licht der Welt erblicken soll, verraten Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller nicht. Aber auf ihrem Instagram-Account macht die werdende Zweifachmutter klar, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert. Zu einem Foto in ihrer Story setzt die den Hashtag "#KugelrundUndGlücklich" und schreibt dazu "Endspurt". Außerdem erklärt sie: "Diesmal kann ich die Schwangerschaft wirklich in vollen Zügen genießen und bin unglaublich dankbar dafür. Aber das kleine Wunder darf dann trotzdem gerne bald kommen."

Klaws und Scheiwiller sind seit fast zehn Jahren ein Paar. Sie haben sich im Jahr 2010 bei den Proben zum "Tarzan"-Musical kennen und lieben gelernt. Im vergangenen Dezember haben sich die beiden das Jawort gegeben. Söhnchen Lenny feierte gerade seinen dritten Geburtstag. Nun krönt bald ein zweiter Spross ihre Liebe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website