t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

RTL-Moderatorin Annika Begiebing: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden


Annika Begiebing
RTL-Moderatorin ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Annika Begiebing: Seit 2018 moderiert sie das Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL.Vergrößern des BildesAnnika Begiebing: Seit 2018 moderiert sie das Magazin "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November teilte Annika Begiebing ihren Fans die frohe Botschaft mit: Die RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. Nur drei Monate später ist der Nachwuchs bereits auf der Welt.

Und auf einmal ist sie da: Völlig überraschend und im Eiltempo kam am Samstagnachmittag Töchterchen Leni zur Welt. Annika Begiebing ist zum zweiten Mal Mutter geworden – zwei Wochen früher als geplant.

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes hatte die Moderatorin nicht so schnell gerechnet. Ihr errechneter Geburtstermin war der 1. März. Und so stand die 38-Jährige am Samstagvormittag noch für ihre Sendung "Life" vor der Kamera.

Perfektes Timing

Doch zwei Wochen wollte das kleine Mädchen wohl nicht mehr warten, ihre Tochter hatte es scheinbar eilig. Kurz nach der Aufzeichnung setzten bei Annika Begiebing die Wehen ein. Drei Stunden später war das Baby auf der Welt, wie "rtl.de" berichtet.

Perfektes Timing für die Moderatorin. Denn im November sagte sie noch, dass sie sich ein "Sonntagskind" wünsche. "Die Sendung ist immer samstags, es soll ein Sonntagskind werden, das wäre ja eigentlich perfekt. Da kann ich ja Samstag die Woche drauf wieder da sein, oder?", scherzte sie damals.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Sommer 2018 flimmerte Annika Begiebing zum ersten Mal für das RTL-Magazin "Life" über die Bildschirme. Seitdem steht sie regelmäßig für das Format vor der Kamera. Jetzt dürfte sie erstmal eine Pause einlegen und sich ganz auf ihr neuestes Familienmitglied kümmern.

Laut dem Onlineportal soll das kleine Mädchen auf den Namen Leni Zoe hören, 50 Zentimeter groß und 2860 Gramm schwer sein. Für die Moderatorin und ihren Mann Micha ist es übrigens bereits das zweite Kind. Vor fünf Jahren kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website