t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lulu Lewe: Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet


Lulu ist unter der Haube
Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Lulu Lewe: Sie ist die jüngere Schwester von Sarah Connor.Vergrößern des BildesLulu Lewe: Sie ist die jüngere Schwester von Sarah Connor. (Quelle: Instagra, / lulucita)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2001 war Sarah Connors Schwester im Musikvideo "From Sarah with Love" zu sehen. Damals küsste das kleine Mädchen zum ersten Mal einen Jungen. Jetzt, 19 Jahre später, ist Lulu Lewe verheiratet.

"From Sarah with Love" war einer ihrer größten Hits. Monatelang wurde der Song von Sarah Connor im Radio rauf und runter gespielt. Mit dem Lied und dem dazugehörigen Video wurde nicht nur die damals 21-jährige Sängerin zum Star, sondern auch ihre zwölf Jahre jüngere Schwester.

Lulu Lewe verkörperte in dem Clip die junge Sarah Connor. In dem Video spielte die damals Neunjährige ein verliebtes Mädchen. Fast 20 Jahre später muss Lulu ihre Liebe nicht mehr spielen. Die 27-Jährige hat den Mann fürs Leben gefunden – und diesen jetzt heimlich geheiratet.

"Meine Sonne, mein Feld, mein Held"

Zum Geburtstag ihres Ehemannes teilte Lulu mit ihren Fans auf Instagram einen Schnappschuss von ihrer Hochzeit. Dazu schrieb sie: "Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann – alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Auf 100 weitere Geburtstage zusammen. Ich liebe dich, Basti."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dahinter setzte sie die Hashtags "verliebt", "verlobt" und "verheiratet". Zudem verriet sie auch, dass die Trauung erst einmal nur standesamtlich stattfand. Wann Lulu und Basti ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt haben, ist nicht bekannt. Viel mehr gab das Paar von der Trauung nicht preis.

"So schön, dass ihr zwei euch habt"

Basti kommentierte das Foto mit "Ich liebe dich, mein Schatz. Vielen Dank, dass es dich gibt!" Auch Lulus ältere Schwester, Anna-Maria Ferchichi, schrieb unter den Post. "Alles Gute auch von uns. So schön, dass ihr zwei euch habt", so die Frau von Bushido.

Lulu und Anna-Maria sind nicht Sarah Connors einzigen Schwestern. Insgesamt hat die Sängerin vier Schwestern und drei Brüder. Die Zwillinge Lex und Mick sind mit ihren elf Jahren die jüngsten unter den Geschwistern.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website