• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Umut Kekilli postet Nachricht an sein ungeborenes Baby


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Umut Kekilli postet Nachricht an sein ungeborenes Baby

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Umut Kekilli: Er wird zum ersten Mal Vater.
Umut Kekilli: Er wird zum ersten Mal Vater. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Umut Kekilli, der jahrelang eine On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht führte, wird zum ersten Mal Vater. Auf Instagram widmet der Ex-Fußballer seinem ungeborenen Baby rührende Zeilen.

Die Liebe zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ist endgültig Geschichte. Der ehemalige Fußballprofi hat seit Kurzem eine neue Freundin – und die erwartet jetzt sein erstes Kind. Ina Maria Schnitzer, auch bekannt als Jordan Carver oder Yoga-Jordan, ist schwanger.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Vor fünf Monaten zeigten sich der Fußballer und die Influencerin zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Geburtstagsparty von Dr. Werner Mang machten sie ihre Liebe offiziell. Jetzt wagt das Paar den nächsten Schritt: Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer werden Eltern.

"Mama und Papa waren völlig überwältigt"

Auf Instagram teilte der Ex von Natascha Ochsenknecht nun ein Bild von sich und seiner schwangeren Freundin. Seine Hände hat er auf dem Schnappschuss auf ihren Bauch gelegt. Dazu schrieb er rührende Zeilen, die an sein ungeborenes Baby gerichtet sind: "Seit vier Monaten trägt Mama dich schon im Bauch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mama und Papa waren völlig überwältigt, als du dich angekündigt hast."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Und weiter: "Uns liefen die Tränen über unsere Wangen, als wir zum ersten Mal dein kleines Herzchen haben schlagen hören. Wir sind jetzt schon so stolz auf dich! Die Welt um mich herum nehme ich, seitdem du da bist, ganz anders war. Wir können es kaum erwarten, dich in unseren Armen zu halten." Dahinter setzte er die Hashtags "mommy and daddy" und "baby love".

Während es für Umut Kekilli das erste Kind ist, ist es für Ina Maria Schnitzer bereits das zweite. Aus einer früheren Beziehung stammt ein mittlerweile dreijähriger Sohn. Die Beziehung ging in die Brüche, nachdem sie erfahren hatte, dass der Vater ihres Kindes eigentlich mit einer anderen Frau verheiratet ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website