• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mit 56 Jahren: Quentin Tarantino ist erstmals Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Quentin Tarantino ist erstmals Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Quentin Tarantino und Daniella Pick: Seit 2009 ist das Paar liiert.
Quentin Tarantino und Daniella Pick: Seit 2009 ist das Paar liiert. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was für ein aufregendes Jahr für Quentin Tarantino: Der Erfolgsregisseur ist zwei Wochen nach der Oscar-Verleihung zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Sein Film "Once Upon A Time … in Hollywood" feierte weltweit Erfolge. Bei den Golden Globes konnte der Streifen mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle drei von fünf Trophäen für sich entscheiden. Eine bekam auch Quentin Tarantino in der Kategorie das beste Filmdrehbruch.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Zwei Oscars für "Once Upon A Time … in Hollywood"

Auch bei den Oscars stand "Once Upon A Time … in Hollywood" hoch im Kurs. Insgesamt wurde der Film zehn Mal für einen Goldjungen nominiert. Allerdings konnte das Drama nur zwei Preise abräumen – keiner davon ging an Quentin Tarantino. Stattdessen wurde Brad Pitt als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, auch Barbara Ling und Nancy Haigh bekamen für das beste Szenenbild eine Trophäe. Quentin Tarantino hingegen ging leer aus.

Zwei Wochen später bekommt der Erfolgsregisseur jedoch seinen ganz eigenen Goldjungen. Seine israelische Frau Daniella Pick hat am Samstag in Tel Aviv einen Sohn zur Welt gebracht. Das bestätigte ein Sprecher des Regisseurs "Page Six": "Daniella und Quentin Tarantino sind glücklich, die Geburt ihres ersten Kindes mitteilen zu können." Weitere Details über den Nachwuchs sind noch nicht bekannt.

Für Quentin Tarantino ist es das erste Kind – wie auch für seine 20 Jahre jüngere Frau. Der Regisseur und die Sängerin hatten sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. Neun Jahre später besiegelten Quentin Tarantino und Daniella Pick in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills ihre Liebe mit dem Jawort. Im August 2019 gab das Paar dann die Schwangerschaft bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation
HollywoodLeonardo DiCaprioTel Aviv
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website