t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wotan Wilke Möhring: Liebes-Aus bei "Tatort"-Star


Nach vier Jahren
Liebes-Aus bei "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring

Von spot on news, t-online, JaH

Aktualisiert am 02.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesCosima Lohse und Wotan Wilke Möhring: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago images / Mary Evans)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wotan Wilke Möhring und Cosima Lohse haben sich getrennt. Der Schauspieler und die Regieassistentin waren vier Jahre lang ein Paar. Im Herbst veröffentlichten die beiden noch gemeinsame Urlaubsfotos aus Japan.

Aus und vorbei: Der Hamburger "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring und die Regieassistentin Cosima Lohse haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Der "Bild am Sonntag" bestätigte das Management des Schauspielers das Liebes-Aus kurz und knapp: "Ja, es stimmt. Aber mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen", so Sprecherin Nicole Giesa.

Gemeinsamer Urlaub in Japan im September

Dabei sah vor wenigen Monaten alles noch ganz harmonisch aus. Im vergangenen Herbst machten der 52-jährige Möhring und die 33-jährige Lohse noch zusammen Urlaub in Japan, wie Fotos auf den Instagram-Accounts zeigten. Darauf vergnügen sich die beiden im Wasser und machen lustige Fotoaktionen. Von einer Trennung des TV-Kommissars war hier noch keine Spur.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch zur diesjährigen Berlinale kam Wotan Wilke Möhring dann ganz ohne seine Freundin. Stattdessen erschien der Schauspieler mit seinem Bruder und Kollegen Sönke Möhring. Die 33-Jährige befindet sich laut ihrem Instagram-Account unterdessen im Surfurlaub in Sri Lanka. Angeblich soll die Trennung der beiden bereits Monate zurückliegen.

Für Wotan Wilke Möhring ist es nicht die erste Trennung in einer langfristig Beziehung. Der Hamburger war zuvor zehn Jahre lang mit der Kamerafrau Anna Theis liiert. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Ihre erste Tochter wurde 2009 geboren. 2011 bekamen Theis und Möhring ihren ersten gemeinsamen Sohn. 2013 kam das dritte Kind zur Welt: wieder eine Tochter. Anfang 2014 gaben sie die Trennung bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website