t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Glückliche Beziehung - Mimi Fiedler: "Liebe ist nicht kompliziert"


Glückliche Beziehung
Mimi Fiedler: "Liebe ist nicht kompliziert"

Von dpa
08.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Mimi Fiedler und Otto Steiner sind seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet.Vergrößern des BildesMimi Fiedler und Otto Steiner sind seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet. (Quelle: Felix Hörhager/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bad Vilbel (dpa) - Schauspielerin Mimi Fiedler (44) blickt dank Ehemann Otto Steiner entspannt auf ihr Liebesleben. "Mit Otto habe ich meine Seelenliebe gefunden, zum ersten Mal im Leben fühle ich mich richtig sicher. Die Liebe ist nicht kompliziert, das weiß ich jetzt", sagte Fiedler im Programm des Senders Hit Radio FFH.

Zuletzt war die Schauspielerin unter anderem in der RTL-Serie "Nachtschwestern" zu sehen. Aus der ARD-Krimiserie "Tatort", in der sie die Kriminaltechnikerin Nika Banovic in Stuttgart spielte, stieg sie 2018 aus. "Die Rolle war auserzählt, die Nika Banovic, die ich gespielt habe, die ist immer jung geblieben, aber ich bin in den zehn Jahren älter geworden, aber sie haben mich nicht älter werden lassen", sagte Fiedler rückblickend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website