• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Geburt von Suri - Katie Holmes: Zeit mit Baby war intensiv


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextUrteil: Frau kurz nach Hochzeit ermordetSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextSylt: Kurioser "Mauer muss weg"-ZoffSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht schnappt sich Star-KickerSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Katie Holmes: Zeit mit Baby war intensiv

Von dpa
Aktualisiert am 12.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise bei einem Auftritt im Madison Square Garden.
Schauspielerin Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise bei einem Auftritt im Madison Square Garden. (Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Für US-Schauspielerin Katie Holmes (41) war die Zeit nach der Geburt ihrer inzwischen 13-jährigen Tochter Suri nach eigenen Angaben sehr intensiv. "Wir haben viel Aufmerksamkeit bekommen", sagte Holmes dem amerikanischen Lifestyle-Magazin "Instyle".

Sie seien sehr viel von Paparazzi verfolgt worden. Morgens zum Beispiel sei sie gegen 6 Uhr in den Park gegangen, in der Hoffnung, dass sie dort keine Fotografen treffen würde.

Holmes berichtete aber auch von schönen Erlebnissen. In der Zeit seien viele Unbekannte zu Helfern und Freunden geworden. Sie erinnere sich an eine Situation, in der sie sogar geweint habe: Ein Taxifahrer habe ihr nachts geholfen, ihre schlafende Tochter ins Bett zu bringen. "Er war sehr nett."

Suri ist das einzige gemeinsame Kind von Katie Holmes und Schauspieler Tom Cruise (57). Die beiden hatten 2006 geheiratet, sieben Monate nachdem Suri geboren worden war. 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sanna Marin hat einen Drogentest gemacht
Katie HolmesLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website