t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trennung von Sido und Charlotte Würdig – so verkündet sie das Ehe-Aus


Trennung nach acht Jahren
Ehe-Aus bei Sido und Charlotte Würdig

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig und Sido: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesCharlotte Würdig und Sido: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Instagram / Charlotte Würdig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charlotte Würdig und Sido haben sich getrennt. Das Paar wolle in Zukunft nur noch eine Beziehung als liebende Eltern, nicht mehr aber als Liebespaar führen. Die Trennung gab die 41-Jährige auf Instagram bekannt.

2012 gaben sich Charlotte Würdig und Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, das Jawort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt stellte Charlotte ein Bild via Instagram online. Es zeigt die beiden zusammen auf einem Boot. Doch bei dem Posting handelt es sich nicht einfach nur um ein harmloses Pärchenbild – im Gegenteil.

Trennung nach acht Ehe-Jahren

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schreibt die in Oslo geborene Moderatorin. Frisch ist die Trennung also nicht mehr. Offenbar benötigten die beiden aber erst einmal Zeit für sich, um mit der neuen Situation zurechtzukommen.

Die gemeinsame Familie sei für die beiden "das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte", schreibt die Entertainerin weiter. Sie seien unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit und werden sich als Menschen immer schätzen, so Charlotte Würdig. Den Beitrag veröffentlichte sie als Instagram-Story. Der Rapper äußerte sich bisher noch nicht zu der Trennung.

Die 41-Jährige und der 39-jährige Rapper zeigten sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit, gemeinsame Auftritte waren selten, auch in den sozialen Netzwerken gab es nur wenige gemeinsame Einblicke. Ihre Beziehung hielten sie überwiegend privat. Die beiden kamen im Mai 2012 zusammen, wenige Wochen später heirateten sie. Am 14. August 2013 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Ihr zweiter Sohn wurde im April 2016 geboren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website