• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schlagersänger: Jürgen Drews findet Kontaktsperre richtig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Jürgen Drews findet Kontaktsperre richtig

Von dpa
Aktualisiert am 28.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Schlagersänger Jürgen Drews war noch nie so lange zu Hause wie jetzt.
Schlagersänger Jürgen Drews war noch nie so lange zu Hause wie jetzt. (Quelle: picture alliance / Ina Fassbender/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dülmen (dpa) - Schlagerstar Jürgen Drews (74, "Ein Bett im Kornfeld") ist mit den Maßnahmen der Politik in Sachen Corona-Krise einverstanden.

"Die Entscheidung der Politik eine Kontaktsperre auszusprechen war richtig. Es geht nur so. Du musst dieses ganze Ding erst einmal entschleunigen, dass man Zeit hat für die Krankgewordenen", sagte Drews vor seinem 75. Geburtstag am 2. April der Deutschen Presse-Agentur. "Gab es noch nie, dass ich nicht auf Mallorca bin. Es gab auch noch nie eine so lange Zeit, in der ich zuhause war. Seit dem 7. März bin jetzt in Dülmen, am 6. März war der letzte Auftritt in Berlin." Drews lebt mit seiner Frau Ramona und drei Hunden im Münsterland im Kreis Coesfeld.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Von Janna Halbroth
Jürgen Drews
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website