t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Florian Silbereisen gewährt private Einblicke auf Instagram


"Sonntagsmodus"
Florian Silbereisen gewährt private Einblicke auf Instagram

Von t-online, rix

29.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen: Er ist jetzt auf Instagram aktiv.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Er ist jetzt auf Instagram aktiv. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seitdem Florian Silbereisen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, ist der Schlagerstar auch auf Instagram aktiv. Dort zeigt sich der Ex von Helene Fischer seinen Fans mal von einer ganz anderen Seite.

Social Media war für Florian Silbereisen eher ein Fremdbegriff. Ein Profil auf Instagram hatte er nicht, auf Facebook war der Sänger zwar angemeldet, aber nur selten aktiv. Doch mit seinem neuen Job in der Jury von DSDS hat der Schlagerstar auch die Wichtigkeit der sozialen Netzwerke erkannt. Und so legte sich der 38-Jährige kurzerhand ein Instagram-Profil zu – Unterstützung bekam er dabei von Pietro Lombardi.

Der ehemalige Sieger von DSDS führte den Moderator während der Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den Superstar" in die Welt der sozialen Medien ein. Seitdem teilte Florian Silbereisen Fotos und Videos von seiner Arbeit bei DSDS. Doch jetzt versüßte er seinen Fans den Alltag auch mit einem recht privaten Schnappschuss.

"Lecker!"

Seine neueste Aufnahme zeigt den Sänger beim Kochen. Auf dem Herd brodeln drei Töpfe, Florian Silbereisen steht davor, lächelt dabei in die Kamera. Zu dem Foto schreibt er ganz schlicht und einfach: "Lecker!" Dahinter setzt er die Hashtags "Sonntagsmodus", "Pasta" und "Bleibt gesund!".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Fans sind begeistert. In nur wenigen Stunden hatten mehrere Tausend Follower das Bild mit einem Herzchen versehen. Auch die Moderatorinnen Birgit Schrowange und Vera Int-Veen gefällt der Schnappschuss.

Unter dem Bild häufen sich Kommentare wie "guten Appetit", "lass es dir schmecken" oder "guten Hunger". Einige Anhänger kommentierten aber auch seine Qualitäten als "Influencer". "Gut machst du das mit dem Posten", schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Follower meinte: "Du brauchst Pietro als Lehrer nicht mehr!"

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Florian Silbereisen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website