t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gülcan Kamps war im Krankenhaus: besorgniserregender Post auf Instagram


"Wie ein Albtraum"
Gülcan Kamps: Besorgniserregender Post auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin befindet sich in medizinischer Behandlung.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: Die Moderatorin befindet sich in medizinischer Behandlung. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans sorgen sich um Gülcan Kamps: Die Moderatorin hat die vergangenen Tage im Krankenhaus verbringen müssen. Ihren Anhängern auf Instagram hat sie jetzt eine emotionale Nachricht hinterlassen.

"Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben!", beginnt Gülcan Kamps ihren bewegenden Post auf Instagram. Dann erzählt die 37-Jährige ihren Fans, dass sie die vergangenen Tage im Krankenhaus verbringen musste. Die Moderatorin habe unter Schock gestanden. "Es war wie ein Albtraum, in dem man versucht, wach zu werden. Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Grund für ihren Klinikaufenthalt verrät Gülcan Kamps nicht. Noch nicht. "Es ist alles eine sehr lange Geschichte. Ich hoffe, dass Ich irgendwann die Kraft habe, um mit euch darüber sprechen zu können." Aktuell sei sie aber noch "nicht stark genug", um sich "emotional zu öffnen". "Und um ehrlich zu sein, bin ich gerade auch sehr traurig!"

Gleichzeitig gibt die 37-Jährige aber auch Entwarnung: Es sei nichts Chronisches, nichts Lebensgefährliches und es habe auch nichts mit der Corona-Pandemie zu tun. Sie sei im Krankenhaus in guten Händen gewesen. "Ich wurde von fantastischen Ärzten und Schwestern behandelt und bin sehr dankbar dafür." Auch aktuell befindet sich die Moderatorin wegen Nachuntersuchungen in der Klinik, wie sie in ihrer Story mitteilt.

Fans in Sorge

Viele Fans sind in Sorge und rätseln, was Gülcan in den vergangenen Tagen durchgemacht haben muss. "Das liest sich wie ein Albtraum. Ich habe keine Ahnung, was dir widerfahren ist, aber es muss ganz furchtbar gewesen sein", schreibt zum Beispiel ein Follower. "Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und eine schnelle Genesung." Ein weiterer Anhänger kommentiert den Post mit: "Pass auf dich auf! Irgendwann wird alles auch wieder besser. Ich wünsche dir alles Gute und die Stärke, die du brauchst."

Gülcan Kamps war jahrelang Deutschlands bekannteste TV-Frohnatur. Berühmt wurde die Moderatorin Anfang der Nullerjahre beim Musiksender Viva. Für Aufsehen sorgte sie vor allem mit ihrer Hochzeit mit Sebastian Kamps. Die Trauung wurde damals im Fernsehen übertragen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website