t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Moppel-Ich": Autorin Susanne Fröhlich mit neuer Liebe


"Moppel-Ich"
Autorin Susanne Fröhlich mit neuer Liebe

Von dpa
15.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Autorin Susanne Fröhlich ist happy.Vergrößern des BildesDie Autorin Susanne Fröhlich ist happy. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich hat sich verliebt und fühlt sich wieder wie ein Teenager. "Es ist etwas Besonderes, ich finde es gerade eine tolle Zeit und genieße das total", sagte die 57-Jährige dem Magazin "Bunte".

Wenn sie über ihren neuen Partner spricht, gerät sie ins Schwärmen: "Er ist nicht nur schlau, sondern sieht auch noch gut aus. Wir haben eine tolle Beziehung." Allerdings sei er kein Mensch, der in der Öffentlichkeit stehen wolle. Deshalb zögere das Paar noch, sich gemeinsam zu zeigen.

Susanne Fröhlich wurde einem breiten Publikum mit dem Ratgeber "Moppel-Ich" bekannt, in dem sie sich auf witzige Art mit Gewichtsproblemen auseinandersetzt. In diesem Jahr ist ihr neuer Roman "Ausgemustert" erschienen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website