HomeUnterhaltungStars

DSDS: Aline Bachmann wiegt 100 Kilo weniger – so sieht sie jetzt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Ex-DSDS-Kandidatin hat fast 100 Kilo abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Aline Bachmann: Zu ihren schwersten Zeiten wog sie fast 200 Kilo.
Aline Bachmann: Zu ihren schwersten Zeiten wog sie fast 200 Kilo. (Quelle: Instagram / Aline Bachmann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zu ihrer schwersten Zeit brachte Aline Bachmann fast 200 Kilo auf die Waage. Jetzt hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihr Gewicht halbiert. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans nun ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto.

Im Januar 2013 nahm Aline Bachmann an der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Vor Dieter Bohlen und den Tokio-Hotel-Zwillingen sang die damals 18-Jährige den Hit "Beautiful" von Christina Aguilera. Sie kam zwar eine Runde weiter, doch Dieter Bohlen sagte auch zu ihr: "Du musst dir auch visuell den Arsch aufreißen."


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Sieben Jahre später ist von dem Mädchen mit den blonden Haaren und dem Doppelkinn nichts mehr übrig. Nach einer Magen-OP und einer strikten Ernährung mit einem strengen Diätplan hat Aline Bachmann so viel abgenommen, dass sie kaum noch wiederzuerkennen ist. Das Ergebnis ihrer harten Arbeit hat sie ihren fast 250.000 Fans nun auf Instagram gezeigt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Ich habe es geschafft!", schrieb sie zu der Bildercollage. Sie habe endlich ein zweistelliges Gewicht erreicht: 99,8 Kilogramm. "Wie lange habe ich mir das gewünscht? Bestimmt schon sieben Jahre!" Zu ihren schwersten Zeiten wog die Sängerin 196 Kilo. Fast 100 Kilo hat die heute 25-Jährige somit abgenommen.

Ihre Fans sind begeistert, unter den Fotos häufen sich die Kommentare. "Wow", schreiben die meisten ihrer Anhänger. Einige gratulieren ihr zu dem neuen Gewicht. Andere sind einfach nur überwältigt. "Was für ein Unterschied", kommentiert ein weiterer Follower. "Du kannst echt megastolz auf dich sein", schreibt ein anderer User.

Auch Promis wie Rotlicht-Gattin Ginger Costello oder "Love Island"-Star Stephanie befinden sich unter den Kommentierenden. Die Frau von Bert Wollersheim schickt Aline mehrere rote Herzen. Stephi meint: "Einfach nur wow!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Aline Bachmann
  • RTL: "Aline Bachmann überzeugt mit 'Beautiful'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Aline BachmannChristina AguileraDSDSDieter BohlenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website