t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears: Sängerin hat ihr heimisches Fitnessstudio abgebrannt


"Es war ein Unfall"
Britney Spears hat ihr Fitnessstudio abgebrannt

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 01.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears: Die Sängerin hat ihr privates Fitnessstudio versehentlich in Flammen gesetzt.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin hat ihr privates Fitnessstudio versehentlich in Flammen gesetzt. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popstar Britney Spears hat in ihrem heimischen Fitnessstudio offenbar versehentlich ein Feuer gelegt. Viel ist von den eigentlich zahlreich darin vorhandenen Sportgeräten nicht übrig geblieben.

Britney Spears konnte ein halbes Jahr lang ihren heimischen Fitnessraum nicht betreten. Dort war in der Vergangenheit ein Feuer ausgebrochen, wie die 38-Jährige erst jetzt auf Instagram erklärt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hatte zwei Kerzen und eins führte zum anderen ...", sagt die Musikerin in einem kurzen Video auf der Social-Media-Plattform. Nur zwei Geräte hätten das Feuer unbeschadet überstanden, meint Spears weiter. Im Anschluss zeigt die Musikerin, welche Fitnessübungen sie auch ohne Ausrüstung oder lediglich mit zwei Hanteln ausgestattet praktiziert. Dazu gehören Kniebeugen und Yoga-Posen.

"Es könnte schlimmer sein"

Neben dem Video erklärt Spears in dem Post: "Es war ein Unfall". Sie schreibt, dass glücklicherweise der Alarm losgegangen sei, als das Feuer ausbrach. So sei niemand verletzt worden. Neben den beiden Geräten habe auch eine Spiegelwand dem Brand getrotzt. "Es könnte schlimmer sein, also bin ich dankbar. Und übrigens: Ich trainiere sowieso lieber draußen", scherzt sie am Ende. Warum sie erst ein halbes Jahr nach dem Vorfall darüber berichtet, wird nicht klar. Dass es in dem Raum, in dem die Sängerin im Video steht, gebrannt hat, ist kaum zu erkennen. Wirklich viel davon zeigt sie nicht.

Viele Fans kommentieren den Beitrag. Manche geben ihr den Tipp, beim nächsten Mal einfach die Kerzen auszupusten. Andere machen sich über das Erzählte lustig und wiederum andere schreiben schlicht dazu: "Ich liebe sie einfach." Oder: "Das ist ja schon ikonisch."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website