HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli — Klartext über Fotos: "In so einem Aufzug putze ich nicht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextBetrunkener stoppt Zug – und steigt einSymbolbild für ein VideoAbgeordneter nimmt Pferd mit zur ArbeitSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin erhält KrebsdiagnoseSymbolbild für einen Text"Star Trek 4"-Kinostart wurde gestrichenSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen Text400 Jahre Haft für Bremer BetrügerSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster löst kuriosen Trend ausSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Beatrice Egli stellt klar: "In so einem Aufzug putze ich nicht"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Beatrice Egli: Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt.
Beatrice Egli: Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt. (Quelle: imago images / HOFER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tagelang bereitete Sängerin Beatrice Egli ihren Fans Freude mit neuen Putz-Fotos bei Instagram. Doch damit nimmt sie Freunden ihrer tollen Bühnenoutfits auch ein wenig die Illusion.

Mal im enganliegenden und tief ausgeschnittenen Leder-Look, mal im silbernen Glitzer-Kleid oder im farbenfrohen Rock: Beatrice Egli schmeißt sich beim Hausputz in Schale. Ihre über 275.000 Follower bei Instagram haben in den letzten Tagen viele nicht alltägliche Fotos vom Corona-Alltag der Sängerin zu sehen bekommen. Jetzt stellt Beatrice allerdings klar: So putzt sie nicht wirklich.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Einige hatten es vielleicht schon vermutet: Diese Bilder wurden eher für Social Media inszeniert, als dass sie tatsächlich Schnappschüsse aus dem echten Leben darstellten. Das bestätigt jetzt auch die Schweizerin in einem Instagram-Post, der noch einmal alle Looks bündelt. "Ich habe so viele Reaktionen auf meine Frühjahrsputz-Bilder bekommen. Danke dafür", fängt sie ihren Post an. "Der ein oder andere hat sich vielleicht gefragt, ob ich immer in so einem Aufzug putze. Da muss ich euch leider enttäuschen." Und schon zerplatzen (männliche) Fan-Träumereien.

Beatrice erklärt, warum sie die Fotos machte: "Ich wollte nur mal wieder meine liebsten Bühnenoutfits ausführen. Frei nach dem Motto: 'Wenn ich nicht auf die Bühne darf, mach ich mir halt selber eine.'"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Beatrice Egli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel
Beatrice EgliDSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website