Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Scarface"-Schauspieler Geno Silva im Alter von 72 Jahren gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Topklub will Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextÖsterreichischer Schauspieler ist totSymbolbild für ein VideoFury sorgt für Abbruch im Ring
DSV-Biathlet vorne dabei – Norweger führt
Symbolbild für einen TextNRW: Änderung für HausbesitzerSymbolbild für einen TextKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextMercedes präsentiert kompakten CamperSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Aus: Müller heizt traurige Gerüchte anSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Scarface"-Schauspieler Geno Silva ist tot

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 18.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Vin Diesel und Geno Silva: Sean Vetter & Memo Lucero Film: In dem Film "Extreme Rage" spielten sie 2003 Seite an Seite.
Vin Diesel und Geno Silva: Sean Vetter & Memo Lucero Film: In dem Film "Extreme Rage" spielten sie 2003 Seite an Seite. (Quelle: imago images / Mary Evans)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

US-Schauspieler Geno Silva ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Bekannt war er unter anderem für seine Rolle im Gangster-Film "Scarface".

Trauer um Geno Silva: Der US-Schauspieler starb am 9. Mai in Los Angeles an Komplikationen infolge seiner Demenzerkrankung, wie das US-Magazin "The Hollywood Reporter" nun unter Berufung auf seine Familie bekanntgab. Silva wurde 72 Jahre alt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Irene Cara: Die Sängerin starb am 25. November im Alter von 63 Jahren.
Vader Abraham (Pierre Kartner): Der Sänger starb am 8. November 2022 im Alter von 87 Jahren.
+97

Bekannt war er vor allem für seine Rolle als "The Skull" (zu deutsch: der Schädel) in Brian De Palmas Gangster-Film "Scarface", in dem er 1983 neben Tony-Montana-Hauptdarsteller Al Pacino zu sehen war.

"Mulholland Drive" von David Lynch und "Extreme Rage" mit Vin Diesel finden sich ebenfalls in Silvas Biografie – in seiner "Extreme Rage"-Rolle sehen Sie Silva oben im Bild.

Geno Silva hinterlässt seine Ehefrau Pamela, seine Tochter Lucia und zwei Enkelkinder. Die Familie hat um Spenden für die medizinische Wohltätigkeitsorganisation "The Association for Frontotemporal Dementia" gebeten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • The Hollywood Reporter: "Geno Silva, Actor in 'Scarface,' Dies at 72"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chefin von Harry und Meghans Unternehmen ist zurückgetreten
Los Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website