• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ina Paule Klink beendet "Wilsberg"-Rolle – und zieht im "Playboy" blank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Ina Paule Klink beendet Serienrolle – und zieht blank

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 03.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der "Wilsberg"-Star eine neue Ära ein.

Ina Paule Klink trennt sich. Nach 20 Jahren in der Rolle der Rechtsanwältin Alexandra Holtkamp verlässt sie die ZDF-Krimireihe "Wilsberg". Wie sich der bevorstehende Abschied für sie anfühlt, erklärt sie in der neuen Ausgabe des "Playboy": "Ich gehe mit Liebe und Dankbarkeit", so die Schauspielerin. Nun suche die 40-Jährige nach neuen Herausforderungen – und beginnt damit, die Hüllen fallen zu lassen, wie Sie im Video oben sehen können oder hier.


Die BĂĽhnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

"Es ist keine Entscheidung gegen 'Wilsberg', sondern für die anderen Dinge, die ich über die Jahre vernachlässigen musste", meint sie. Die Künstlerin möchte ihre Musikkarriere vorantreiben. Bammel vor dem, was kommen mag, hat sie nicht. "Ich würde behaupten, dass ich mich noch nie so mutig und stark gefühlt habe wie jetzt mit 40. Ich war noch nie so im Reinen mit mir."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Dies sei auch der Grund, weshalb sie sich für das freizügige Shooting entschieden hat. Die Schauspielerin möchte im Leben "so lange wie möglich auf Abenteuersuche sein" – der "Playboy" gehöre ihrer Ansicht nach dazu.

Als Rechtsanwältin Alexandra Holtkamp wird sie also bald ein letztes Mal zu sehen sein. Nach 20 Jahren fällt der Abschied von ihren Serien-Kollegen entsprechend schwer: "Das ist schon wie eine Trennung. Als ob man bei Mama und Papa auszieht." Ende Juni werde sie die letzte Folge in ihrer "Wilsberg"-Rolle drehen und dann, so ist sich Klink sicher, wird auch wieder "viel geheult".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website