• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Gerhard Schröder: Soyeon teilt neues Pärchenfoto mit dem Altkanzler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Soyeon teilt neues Pärchenfoto mit Gerhard Schröder

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim: Das Paar ist seit 2018 verheiratet.
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim: Das Paar ist seit 2018 verheiratet. (Quelle: U Stamm / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende Mai zeigte

Seit fast einem Jahr ist die Frau von Gerhard Schröder mittlerweile auf Instagram aktiv. Doch erst die Fotos, die Soyeon Schröder-Kim Ende Mai auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte, machten auf die 50-Jährige im Netz aufmerksam.


Schröders Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Im Mai 2018 gaben sich Gerhard Schröder und Soyeon Kim das Jawort.
Fünf Monate später feierten der damals 74-jährige Altkanzler und seine 25 Jahre jüngere Partnerin im Adlon nach.
+7

Denn dort teilte die Dolmetscherin aus Seoul Fotos von ihrem Mann, die den ehemaligen Bundeskanzler zum Beispiel nur mit einer Weste bekleidet am Herd zeigen. Viele Fans freuten sich über die ungewöhnlich privaten Aufnahmen des Paares. Seitdem folgen ihr fast 10.000 Fans.

Die Schröders zu Besuch in Lübeck

Jetzt, wenige Tage später, hat Soyeon nachgelegt und erneut einen Schnappschuss mit ihrem Mann geteilt. Auf der neuesten Aufnahme stehen der 76-Jährige und seine 26 Jahre jüngere Gattin vor dem Willy-Brandt-Haus in Lübeck. Er trägt dabei einen dunkelblauen Anzug, sie eine Kombi aus Hose und Blazer in Pastellgelb.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Anke Engelke: Sie ist Veganerin, Gender-Befürworterin und eine der lustigsten Frauen in Deutschland.


Denn anlässlich ihres 50. Geburtstages ging es für Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim in die Hansestadt, wie sie unter dem Foto verriet.

Corona streicht Reise zum Geburtstag

Auch zum Geburtstag von Gerhard Schröder im April hatte das Paar verreisen wollen. Doch Corona hatte beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen verbrachten sie den Ehrentag des Altkanzlers im heimischen Hannover.

Vor wenigen Wochen hatte das Paar übrigens noch etwas anderes zu feiern: den zweiten Hochzeitstag. Im Mai vor zwei Jahren gaben sich der ehemalige SPD-Politiker und die koreanische Dolmetscherin das Jawort. Für den Altkanzler ist es bereits die fünfte Ehe. Auch Soyeon war schon einmal verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Gerhard SchröderInstagramLübeck
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website