HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Götze zeigt niedliches Baby-Detail von Rome


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ann-Kathrin Götze teilt kurzes Video von Baby Rome

Von t-online, loe

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ann-Kathrin Götze: Am Freitag brachte sie einen Sohn zur Welt.
Ann-Kathrin Götze: Am Freitag brachte sie einen Sohn zur Welt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fußballer Mario Götze und seine Frau freuen sich über die Geburt ihres Sohnes. Seinen Namen haben sie bereits verraten. Jetzt zeigt Ann-Kathrin Götze ein niedliches Detail.

Am Freitag brachte Ann-Kathrin Götze einen gesunden Jungen zur Welt. Rome heißt das Söhnchen von Fußballstar Mario Götze und seiner Frau. Nun zeigt die frischgebackene Mutter ihren Fans via Instagram-Story ein kurzes Video.

Das Video: kurz, dafür aber zum Dahinschmelzen

Ann-Kathrin Götze umfasst im Clip liebevoll ein nackiges Füßchen, das unter einer Decke hervorlugt. Sie streichelt es und schreibt dazu mit einem Herz-Emoji: "Seine kleinen Zehen sehen aus wie die von Mario."

Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze.
Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze.

Na, wenn da mal nicht die Gene von Papa Mario an den Kleinen weitergegeben wurden. Schließlich schoss der seine Mannschaft mit diesen Zehen und Sohlen schon öfter zum Sieg.

Der Name Rome bedeutet übrigens so viel wie "der aus Rom Stammende" und ist der englische Begriff für den Städtenamen Rom. Der Name drückt Stärke und Kraft aus. Die Schwangerschaft von Ann-Kathrin Götze – nur drei Monate nach der Hochzeit im Juni 2019 – kam für das Paar sehr überraschend. Direkt nach Absetzen der Verhütung passierte es. "Wir hätten nie gedacht, dass es so schnell gehen würde", erinnerte sich das Model in einem YouTube-Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Ann-Kathrin Götze
  • YouTube-Kanal von Ann-Kathrin Götze
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sohn von Mette-Marit liebt norwegischen TV-Star
InstagramMario GötzeRom
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website