• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jame Foxx bestätigt: Biopic über Box-Legende Mike Tyson wird realisiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Biopic über Box-Legende Mike Tyson wird realisiert

Von spot on news
Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Mike Tyson 1993: Er war einer der erfolgreichsten Boxer der Geschichte.
Mike Tyson 1993: Er war einer der erfolgreichsten Boxer der Geschichte. (Quelle: imago images / Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jamie Foxx hat in einem Interview bestätigt, dass das bereits vor Jahren angekündigte Biopic über Mike Tyson endlich realisiert wird. Für die Rolle des Boxers hat sich Foxx bereits in Form gebracht.

Boxer Mike Tyson hat während und nach seiner Karriere für viele Skandale gesorgt. Nun wird sein bewegtes Leben verfilmt. Die Produktionsplanung des im Jahr 2014 angekündigten Biopic mit Jamie Foxx in der Hauptrolle soll Fahrt aufgenommen haben. Das hat der Schauspieler in der Instagram-Live-Reihe "Catching Up" von Mark Birnbaum verraten.


Die bestverdienenden Schauspieler der letzten Jahre

2020: Dwayne Johnson (87,5 Millionen US-Dollar)
2019: Dwayne Johnson (89 Millionen US-Dollar)
+11

Jamie Foxx als Boxlegende Mike Tyson

Jamie Foxx soll in dem Film Mike Tyson spielen.
Jamie Foxx soll in dem Film Mike Tyson spielen. (Quelle: imago images / Starface)

"Ein ganz klares 'Ja'", betonte Foxx auf die Frage hin, ob der Film realisiert werden wird. Filmbiografien zu machen sei sehr schwer, so Foxx weiter. "Manche brauchen 20 Jahre, um sie abzuschließen. Aber wir haben den Ball ins Rollen gebracht." Der 52-Jährige trainiert bereits fleißig.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Anke Engelke: Sie ist Veganerin, Gender-Befürworterin und eine der lustigsten Frauen in Deutschland.


Um den Boxer auf dem Höhepunkt seiner Karriere darstellen zu können, unterziehe er sich einem strengen Trainingsprogramm, erzählt Foxx. "Jeden zweiten Tag mache ich 60 Klimmzüge, 60 Dips und 100 Liegestütze", sagte der Schauspieler und witzelte: "Ich habe keine Wadenmuskeln, deshalb müssen wir vielleicht eine Prothese dafür einsetzen."

Mit dem Film wolle er die "verschiedenen Leben" von Mike Tyson darstellen. "Wir wollen zeigen, dass sich jeder weiterentwickelt. Wenn wir Mike Tyson diese Vielschichtigkeit geben, wird jeder in der Lage sein, die Reise dieses Mannes zu verstehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
InstagramMike Tyson
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website