t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

NDW-Star Markus Mörl: "Ich will Spaß"-Sänger will im TV heiraten


"Ich will Spaß"-Sänger
NDW-Star Markus Mörl will im TV heiraten

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 25.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Koenig und Markus Mörl: Die beiden wollen sich das Jawort geben.Vergrößern des BildesYvonne Koenig und Markus Mörl: Die beiden wollen sich das Jawort geben. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem hat Stefan Mross seiner Verlobten das Jawort live im TV gegeben. Jetzt zieht der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl nach. Auch er will eine Fernseh-Hochzeit feiern.

Markus Mörl will Spaß und zwar hoffentlich für den Rest seines Lebens mit einer bestimmten Frau. Der 60-Jährige möchte seine Partnerin Yvonne König heiraten. Der NDW-Star und die Schlagersängerin wollen ihre Hochzeit live im Fernsehen feiern. RTL2 soll das Spektakel übertragen, wie der Sender jetzt mitteilte.

Hochzeit soll auf dem Rhein stattfinden

Die Heirat soll "im Kreis von Familie und prominenten Freunden" auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden. Begleitet wird das Ganze von den RTLzwei-Reportern Alexandra Maurer und Eric Schroth. Die Sendung "Deine Hochzeit – Live!" soll kurz vor dem Start der Zeremonie beginnen.

Markus Mörl war schon einmal mit Martina Mörl verheiratet. Wann die beiden sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Wie es ist, seine Beziehung mit Yvonne König der Öffentlichkeit zu präsentieren, weiß der "Ich will Spaß"-Sänger bereits. 2017 nahmen die beiden an der RTL-Reality-Dokushow "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Vierter Platz im "Sommerhaus der Stars"

Als Gewinner gingen sie nicht aus der Sendung hervor. Nico Schwanz und seine damalige Partnerin Saskia Atzerodt siegten. Markus Mörl und Yvonne König sicherten sich hinter Helena Fürst und Ennesto Monté sowie Hubert Fella und Matthias Mangiapane den vierten Platz.

Bei ihrer geplanten TV-Hochzeit haben sich der NDW-Star und seine Liebste möglicherweise von den Schlagermusikern Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack inspirieren lassen. Die beiden hatten Anfang Juni in einer Show von Florian Silbereisen im Ersten geheiratet, mehr als fünf Millionen Menschen schauten dabei zu.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Presseportal: Pressemeldung von RTL2
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website