Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniela Katzenberger postet Kinderfotos mit ihrem Bruder

Er hat Geburtstag  

Daniela Katzenberger postet Kinderfotos mit ihrem Bruder

06.07.2020, 19:09 Uhr | Seb, t-online.de

Daniela Katzenberger postet Kinderfotos mit ihrem Bruder. Daniela Katzenberger: Bei Instagram folgen ihr fast zwei Millionen Menschen. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)

Daniela Katzenberger: Bei Instagram folgen ihr fast zwei Millionen Menschen. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)

Er steht weniger im Rampenlicht als seine kleine Schwester. Doch zu seinem Geburtstag widmet Daniela Katzenberger ihrem Bruder Tobias bei Instagram die volle Aufmerksamkeit.

Durch ihre TV-Shows oder ihren Instagram-Kanal, dem fast zwei Millionen Menschen folgen, ist Daniela Katzenberger zu einer echten Berühmtheit geworden. Auch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser und ihre Mutter Iris Klein sind durch diverse Fernsehformate bekannt. Nur Bruder Tobias Katzenberger hält sich aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem nimmt seine kleine Schwester Daniela seinen Ehrentag zum Anlass und postet eine Reihe Kindheitsfotos von Tobias und sich.

Auf den Slides des Postings sieht man Fotos, die Daniela abfotografiert hat. Alle zeigen sie und ihren Bruder in verschiedenen Stationen ihrer Kindheit. So sieht man die beiden kleinen Katzenbergers im Park stehend oder auch verkleidet: die Katze als Heidi und ihr Bruder als Biene. Als letztes Foto der Reihe zeigt Daniela ein aktuelles Foto von beiden, das sehr harmonisch wirkt. Er sitzt in einem Restaurant auf einem Stuhl, sie beugt sich von hinten über Tobias und drückt ihn.

Da Tobias in Deutschland wohnt und Daniela nach einem Heimaturlaub wieder auf Mallorca ist, können sie den Tag nicht zusammen verbringen. Dennoch gratuliert sie ihm. "Der einzige Mann, der es schon ein Leben lang mit mir aushält. Happy Birthday, Bruderherz", schreibt sie unter den Instagram-Beitrag, den innerhalb nur weniger Stunden fast 35.000 Menschen geliked haben.

Auch Halbschwester Jenny Frankhauser gefällt das. Die ehemalige Dschungelkönigin kommentiert die Bruder-Schwester-Gallerie ebenfalls mit einem kurzen, aber emotionalen "Liebe euch".

Tobias hat eine Behinderung

Über Tobias ist nur wenig bekannt. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" aus dem Jahr 2010 sagte Daniela, dass Tobias eine Behinderung habe. "Der hatte bei der Geburt Sauerstoffmangel. Dabei ist das Sprachzentrum kaputt gegangen. Heute ist er leicht geistig zurück. Er ist mit 25 auf dem Stand eines 14-Jährigen und spricht sehr langsam und stottert. Wenn er nervös ist, ist es schlimmer. Wenn er mit mir redet, redet er aber fast normal."

Ende April wurde publik, dass Tobias und seine Partnerin ein Kind erwarten. Es wird Tobias zweiter Sprössling. Das erste Kind kam vor 14 Jahren, wie Iris Klein damals erzählte.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal