• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Instagram-Post: Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt

Von dpa
Aktualisiert am 12.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft.
Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft. (Quelle: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Fußballer- und Spice-Girl-Sohn Brooklyn Beckham hat sich verlobt. Das älteste Kind von Victoria und David Beckham verkündete seine Verlobung mit der US-Schauspielerin Nicola Peltz ("Transformers 4: Ära des Untergangs") am Samstag via Instagram.

"Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt", schrieb der 21-Jährige. Er verspreche, der beste Ehemann zu sein - und eines Tages auch der beste Papa.

Peltz und Beckham posteten beide ein gemeinsames Foto dazu - und auf Peltz' Account wird auch klar, warum das Bild von unten aus der Froschperspektive aufgenommen ist: Beckhams kleine Schwester Harper hatte es gemacht. "Vielen Dank für das Foto, Harper", schrieb Peltz (25). Und an ihren Verlobten gerichtet: "Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht."

Auch Victoria Beckham (46) äußerte sich begeistert über die "aufregendsten Neuigkeiten". Sie und der Ex-Fußballer David (45) feierten Anfang Juli ihren 21. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen ist tot
David BeckhamInstagramLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website