• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schock fĂĽr Alessio: Sarah Lombardi weggespĂĽlt – "Das war echt gefährlich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen – Tests kostenSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für ein VideoKopflose Leiche in Bonn: Neue DetailsSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextTrans-Spielerin beendet FußballkarriereSymbolbild für einen TextJean Pütz spricht über Krebs-OPSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen Watson TeaserEx-F1-Star hat Mitleid mit Mick SchumacherSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Sarah Lombardi weggespĂĽlt: Alessio hatte Angst um seine Mutter

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: 2015 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter.
Sarah Lombardi: 2015 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Herbert Bucco)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Großer Schock für den kleinen Mann: Beim Baden hat Sarah Lombardi die Strömung unterschätzt und wurde von einer Welle umgestoßen. Sohn Alessio hatte Angst um seine Mutter.

Aktuell verbringen Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher zusammen mit Sarahs Sohn Alessio ein paar sonnige Tage in Portugal. Die Sängerin lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben, posiert für Strandfotos, zeigt sich mit ihrer neuen Liebe in ihrer Story und auch Alessio ist wie immer dabei. Doch der erlebte einen kurzen Schock, als seine Mutter eine Bucht erkunden wollte. Was dabei passierte, sehen Sie oben im Video oder hier.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Kleiner Unfall beim Baden

Zunächst schwärmt Sarah noch von der schönen Location. Durch einen kleinen Gang strömen Wellen vom offenen Meer. Sarah möchte das Wasser erkunden und stellt fest, dass die Wellen sehr stark sind. Plötzlich strömt eine starke Welle in die kleine Bucht und reißt Sarah mit sich.

Julian und Alessio sind geschockt. Während ihr Sohn aufkreischt und nach seiner Mama ruft, reagiert Julian geistesgegenwärtig: "Schatz, Achtung, Achtung, Achtung! Nicht schwimmen! Du kannst gegen Steine schwimmen!"

"Das war echt gefährlich"

Zu dem Video in ihrer Story schreibt sie, "Wenn ich es jetzt sehe, muss ich so lachen, aber Leute, das war echt gefährlich, weil ich so mitgezogen wurde und echt Glück hatte, dass nichts passiert ist." Nach dem Schock beordert Julian seine Liebste aus dem Wasser. Verletzt hat sich bei dem kleinen Wasserunfall übrigens niemand.

In einem aktuellen Interview mit t-online.de sprach Sarah Lombardi unter anderem über die Erziehung von ihrem Sohn Alessio, den sie mit ihrem Ex-Partner Pietro Lombardi bekam. "Über das Muttersein mache ich mir am häufigsten Gedanken, denke ich", so Sarah. "Man möchte eine gute Mama sein und alles richtig machen. Aber ich glaube, dass das gar nicht möglich ist. Alessio ist in einem Alter, in dem es wichtig ist, dass man ihn in die richtige Richtung lenkt, ihn erziehen muss, aber als Elternteil auch konsequent sein muss. Da frage ich mich manchmal, ob ich alles richtig mache."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PortugalSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website