t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin teilt Foto mit ihren Kindern – und verwirrt Fans


Foto mit ihren Söhnen
Sila Sahin sorgt mit Kommentar unter Familienbild für Verwirrung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sila Sahin: Die Schauspielerin wurde in Juni 2019 zum zweiten Mal Mutter.Vergrößern des BildesSila Sahin: Die Schauspielerin wurde in Juni 2019 zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sila Sahin hat auf Instagram ein Bild von sich und ihren zwei Söhnen geteilt. Ihr Kommentar zu dem Schnappschuss sorgte nun für verwirrte Gesichter bei ihren Fans.

Schauspielerin Sila Sahin sitzt auf einem Stuhl in einem Garten, auf ihrem Schoß nimmt ihr Sohn Elija Platz, vor ihnen steht der kleine Noah. Alle drei lächeln in die Kamera. Aufgenommen wurde der Schnappschuss bereits vor mehreren Wochen in Österreich.

"Beide ein Jahr alt, aber keine Zwillinge"

Ihre fast 400.000 Fans sind ganz begeistert von dem Foto. "Wunderschönes Bild von euch", kommentierte zum Beispiel ein Follower. "Voll das schöne Foto", schrieb ein anderer Anhänger zu der Aufnahme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch viel mehr Aufmerksamkeit bekam Silas Kommentar neben dem Bild. Denn zu dem Schnappschuss schrieb die 34-Jährige: "Beide ein Jahr alt, aber keine Zwillinge. Sorgt manchmal für Verwirrung. Völlig egal, Mama ist stolz wie Bolle."

"Hä? Wie geht das?"

Einige User zeigten sich tatsächlich verwirrt. "Hä? Wie geht das?", fragte ein Nutzer in den Kommentaren. "Wie geht es, dass beide ein Jahr alt sind? Da muss mindestens ein Kind ein Jahr älter sein", meinte ein weiterer Follower. Aber ja, das ist tatsächlich möglich.

Denn Sila Sahin wurde nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes wieder schwanger. Innerhalb von elf Monaten hat die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zwei Kinder bekommen. Im Juli 2018 kam Elija, im Juni 2019 der kleine Noah. Somit sind die beiden Jungs für ein paar Wochen wirklich gleich alt.

Ein zweites Baby so kurz nach der Geburt war damals aber nicht geplant. Von der zweiten Schwangerschaft hatte die Schauspielerin zufällig im fünften Monat erfahren, weil sie sich gewundert hatte, warum ihre Periode ausblieb. Vater der beiden Jungs ist Profikicker Samuel Radlinger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website