• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nina Bott schwanger: Sie erwartet wieder Nachwuchs | Nina Bott | Promi | GZSZ


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Schauspielerin Nina Bott ist wieder schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Nina Bott: Sie wird zum vierten Mal Mutter.
Nina Bott: Sie wird zum vierten Mal Mutter. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Baby-Freude bei Moderatorin Nina Bott. Der ehemalige GZSZ-Star verkündet nun, dass er wieder schwanger ist. Bott erwartet somit ihr bereits viertes Kind.

Die frühere Soap-Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" verkündet ihren Fans eine frohe Botschaft: Sie erwartet ein weiteres Baby. Das offenbart die dreifache Mutter nun auf ihrem Instagram-Kanal.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Bald Mom von vier"

Die 42-Jährige posiert in grauem Sweatshirt und senfgelbem Rock vor einer grauen Wand. Über ihrem Bauch steht das animierte Spruchband "Baby Bump" (dt.: "Babybauch"). Zu dem ohnehin schon vielsagenden Boomerang-Beitrag schreibt sie: "Wollte die Erste sein, die es euch sagt." Dazu packte sie eindeutige Hashtags wie etwa "schwanger", "jeden Tag Dickbauch", "bald Mom von vier" oder auch "stolze Mama".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Das wäre ein großer Rückschlag für Putin"
Rauch über dem Krim-Strand: Russische Touristen ergriffen am Dienstag panisch die Flucht.


Fans freuen sich: "Corona-Zeit sinnvoll genutzt"

Unter dem Beitrag freuen sich auch Freunde und Fans für die frühere "Vox Prominent"-Moderatorin. "Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Liebes", tippt Model Fiona Erdmann, die ebenfalls gerade schwanger ist und bald ihr erstes Kind erwartet. Moderatorin Nova Meierhenrich schreibt "Endlich" und versieht ihren Beitrag mit einem Zwinkersmiley. Auch Dschungelcamperin Danni Büchner gratuliert ihr.

Ebenso gibt es viele warme Worte von ihren Fans. "Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Herzlichen Glückwunsch", scherzt eine Userin. "What?! Ach, was für eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch", freut sich eine andere Followerin mit.

Nina Bott bekam ihr erstes Kind Lennox mit ihrem Ex Florian König. Mit ihrem jetzigen Lebenspartner Benjamin Baarz zeugte sie zwei weitere Kinder, Tochter Luna und Sohnemann Lio. Letzterer kam erst im März 2019 auf die Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Alles was zähltGZSZInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website