t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus für RTL-Moderatorin Tanja Bülter


Nach 13 Jahren Beziehung
Ehe-Aus für RTL-Moderatorin Tanja Bülter

Von t-online, spot on news, rix

29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Tanja Bülter und Nenad Drobnjak: Seit 2007 waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesTanja Bülter und Nenad Drobnjak: Seit 2007 waren sie ein Paar. (Quelle: Future Image / R. Wagner / imago images)
Auf WhatsApp teilen

Es wurde bereits spekuliert, doch erst jetzt ist es offiziell: Tanja Bülter hat ihre Ehe für gescheitert erklärt. Sie und ihr Mann haben sich getrennt. 13 Jahre waren sie liiert, sechs davon verheiratet.

Im September 2013 besiegelten Tanja Bülter und Nenad Drobnjak unter freiem Himmel im serbischen Belgrad ihre Liebe mit dem Jawort. Dieses Jahr hätten die Moderatorin und der IT-Manager ihren siebten Hochzeitstag feiern sollen. Doch dazu wird es nicht mehr kommen. Die 48-Jährige und ihr vier Jahre älterer Mann haben sich getrennt.

Gemunkelt wurde das bereits im April, doch erst jetzt hat die Moderatorin das Ehe-Aus bestätigt. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagt sie: "Unsere Trennung ist schon viele Monate her. So etwas muss man ja erstmal selber verarbeiten, bevor das Ganze dann öffentlich wird."

"Es war tatsächlich das verflixte siebte Ehejahr"

13 Jahre waren sie liiert, sechs davon verheiratet. In den vergangenen zwei Jahren habe sich das Paar "auseinandergelebt" und sich in "zwei verschiedene Richtungen entwickelt", erläutert Tanja Bülter die Trennungsgründe. Zwar habe man es immer wieder versucht, die Liebe zu retten, doch die Anstrengungen seien vergebens gewesen: "Es war tatsächlich das verflixte siebte Ehejahr bei uns. Wir waren am Ende aber fast 14 Jahre zusammen."

Im Oktober 2019 teilte sie das letzte gemeinsame Bild auf Instagram. Ein Bild, auf dem auch ihre Kinder zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Sonntag ist Familientag!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Trennung wolle man wegen der Kinder auf einer "friedlichen und harmonischen Ebene lösen", so die Moderatorin weiter. Man ziehe was "Erziehung und Wertvorstellungen angeht" weiterhin an einem Strang: "Ich bin vor allem stolz auf unsere Kinder. Sie werden uns auch weiterhin verbinden."

Tanja Bülter und Nenad Drobnjak verliebten sich 2007. Gefunkt hatte es am Valentinstag auf einer Berlinale-Party in der Hauptstadt. Elf Monate später wurden sie zum ersten Mal Eltern. Im Januar 2008 kam Sohn Nicholas, fünf Jahre später Tochter Mina.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website