• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Eintracht Frankfurt: Danny da Costa heiratet Tochter von Uwe Bein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextFeuerwehr rettet Bankräuber aus TunnelSymbolbild für einen TextHacker verkauft chinesische Corona-DatenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserPocher-Wutrede: Ehefrau schreitet einSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Fußballprofi Danny da Costa heiratet Weltmeister-Tochter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Danny da Costa: Der Eintracht-Frankfurt-Kicker heiratete seine Verlobte Sarah.
Danny da Costa: Der Eintracht-Frankfurt-Kicker heiratete seine Verlobte Sarah. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liebesglück bei Eintracht Frankfurts Kicker Danny da Costa und seiner Partnerin Sarah. Die beiden haben sich nach drei gemeinsamen Jahren Beziehung das Jawort gegeben.

Im Frankfurter Palmengarten in einem Hochzeitspavillon feierten Sarah und Danny da Costa ihre romantische Hochzeit. In einem Blumenmeer aus Rosa, Weiß und Rot sagten die beiden "Ja".


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Hochzeit war schon für den Juni geplant

Die Feier fand vor wenigen Tagen statt, wie die "Bild" jetzt berichtet. Eigentlich wollten die 26-Jährigen bereits im Juni heiraten. Da allerdings wegen der Coronavirus-Pandemie die Bundesliga verschoben wurde, mussten die beiden auch den Termin ihrer Hochzeit erst einmal absagen. "Dann kam unerwartet ein Anruf vom Standesamt, dass ein Termin frei würde. Der 24. Juli. Das hat gepasst", erklärte Sarah der Zeitung. Für seinen Verein Eintracht Frankfurt trägt Danny da Costa nämlich die Rückennummer 24.

Nicht nur der Fußballprofi kennt sich mit dem Ballsport aus. Auch Sarah ist mit dem runden Leder großgeworden. Ihr Vater ist Uwe Bein, Weltmeister von 1990. Er wird nicht selten als einer der technisch besten Mittelfeldspieler der deutschen Fußballgeschichte betitelt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Große Feier in zwei Jahren geplant

Ihre Hochzeit von Danny da Costa und Sarah, die nun ebenfalls da Costa mit Nachnamen heißt, fand in kleinem Kreis statt. Mit 30 Gästen zogen die beiden in den Hafen der Ehe ein. Eine große Feier soll in zwei Jahren stattfinden, dann wollen sich die Eheleute auch kirchlich trauen lassen.

Bilder von der Hochzeit gibt es nicht. Ihre Liebe behalten die beiden lieber für sich. Auf dem Instagram-Profil von Danny da Costa finden sich ausschließlich Bilder von ihm als Fußballer. Private Schnappschüsse bekommen die rund 43.600 Fans nicht zu sehen. Das Instagram-Profil von Sarah ist sogar gänzlich privat gehalten und nur für Freunde sichtbar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Danny da CostaEintracht FrankfurtInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website