t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker droht Boris Beckers neuer Freundin: "Finger weg von meinem Sohn!"


"Finger weg von meinem Sohn!"
Lilly Becker ätzt gegen Boris' neue Freundin

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Das Model ist sauer.Vergrößern des BildesLilly Becker: Das Model ist sauer. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram zeigt sich Lilly Becker aktuell sehr aufgebracht. Im Leben ihres Ex-Mannes gibt es wohl eine neue Frau und die soll Sohn Amadeus zu nahe gekommen sein.

Vor zwei Jahren haben Lilly und Boris Becker ihre Trennung bekannt gegeben. Um den gemeinsamen Sohn kümmern sich jedoch beide. Dabei gibt es nun aber offenbar unterschiedliche Meinungen.

"Nein, Mädchen!"

Die 44-Jährige stellt ein Bild auf Instagram online, auf dem ihr Sohn mit einer Frau zu sehen ist. Die beiden stehen im Meer, die Frau berührt das Kind am Rücken. Lilly schreibt dazu in strengem Ton: "Lass es mich so ausdrücken, dass du es verstehst. In der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück, Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht. Nein, Mädchen!"

"Mache Fotos mit deinem fabelhaften Bikini-Körper..."

Die Ansage von Lilly lässt keine Zweifel offen und ist eindeutig: "Als Mutter bitte ich dich meinen Sohn zu respektieren. Mache Fotos mit Boris Becker mit deinem süßen fabelhaften Bikini-Körper, aber ich bitte dich: Finger weg von meinem Sohn!"

Lilly empfiehlt der unbekannten Frau, sie solle sich die Hand von Boris Becker schnappen, wenn sie die Paparazzi sehe, aber nicht die ihres Sohnes. Der ehemalige Tennisstar selbst würde ihr das nicht sagen, deswegen richte sie direkt das Wort an sie.

Amadeus sei für die Frau tabu

Ihr Sohn Amadeus sei für diese Frau tabu, stellt das Model außerdem klar und wünscht der neuen Partnerin von Boris noch einen tollen Urlaub. Diese Nachricht ist wohl mehr als direkt.

Boris und Lilly Becker gaben sich 2009 das Jawort. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Amadeus Benedict Edley Luis Becker zur Welt. Der Zehnjährige ist das einzige gemeinsame Kind der beiden. Im Mai 2018 gab das Paar die Trennung bekannt. Vor Kurzem zeigten sich die beiden noch auf lustigen Videos zusammen im Garten. Doch ganz so gelöst dürfte das Verhältnis mittlerweile nun wohl nicht mehr sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website