Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

20 Jahre "Big Brother": Zlatko, Jürgen & Co. – so sehen die Kandidaten heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextWeihnachtsmärkte geräumt – EntwarnungSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextAutomarkt erlebt Boom-MonatSymbolbild für ein VideoTsunamiwarnung nach Stromboli-Ausbruch Symbolbild für einen TextBericht: BVB-Duo vor Winter-WechselSymbolbild für einen TextEmotionale Hunziker teilt innige WorteSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer sichtlich schockiertSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So haben sich die Bewohner der ersten Stunde verändert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Moderatoren Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel mit den Bewohnern der ersten Staffel: Zlatko, John, Andrea und Jürgen.
Die Moderatoren Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel mit den Bewohnern der ersten Staffel: Zlatko, John, Andrea und Jürgen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2000 flimmerte "Big Brother" erstmals über die Bildschirme, 13 Jahre später gab es die erste Promi-Ausgabe. In wenigen Tagen startet bereits die achte Staffel. Doch was machen eigentlich die Kandidaten der ersten Stunde?

Am 7. August geht es wieder los: Dann schickt Sat.1 wieder einmal die Elite der Trash-Prominenz in Deutschlands härteste VIP-WG. Welche Stars dieses Jahr an "Promi Big Brother" teilnehmen, gibt der Sender nach und nach bekannt.


So sehen die "Big Brother"-Stars heute aus

Bekannt wurde Alex Jolig als Kandidat der ersten "Big Brother"-Staffel, berühmt wurde er allerdings durch seine Affäre mit Jenny Elvers.
Alex Jolig ist zwar kaum noch im Fernsehen zu sehen, hin und wieder schreitet der Elvers-Ex über den roten Teppich diverser Veranstaltungen.
+16

Erst gefeiert, dann gehasst

Im vergangenen Jahr gab es eine riesige Überraschung. Denn zu den Kandidaten 2019 zählte auch BB-Legende Zlatko Trpkovski. Der KfZ-Mechaniker wurde von den Fans zunächst gefeiert, doch nach nur wenigen Tagen wählten ihn die Zuschauer wieder raus. Sein Verhalten gegenüber Mitstreiter Joey Heindle hatte dem Publikum nicht gefallen. Seitdem ist Zlatko wieder von der Bildfläche verschwunden.

Einige andere Stars halten sich auch nach ihrer Teilnahme bei "Big Brother" in den Schlagzeilen. Allen voran: Jürgen Milski. Die Reality-Show machte aus dem Kölner einen Superstar. Geschichte schrieb aber auch Alex Jolig. Der Ex von Jenny Elvers hatte im Container den ersten "Big Brother"-Sex – und ganz Fernseh-Deutschland sah dabei zu. Im Interview mit t-online.de sagte er vor Kurzem: "Das war einfach damals so. Das war der Moment. Es war finster in dem Zimmer und ich hatte keine Ahnung von Nachtsicht-Kameras. Der Gentleman schweigt."

Die Bewohner der ersten Staffel: So sehen Jürgen Milski, Sabrina Lange und Alex Jolig heute aus.
Die Bewohner der ersten Staffel: So sehen Jürgen Milski, Sabrina Lange und Alex Jolig heute aus. (Quelle: imago images)

Und was wurde aus den anderen Kandidaten von einst? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow und sehen Sie, wie sich die Bewohner der ersten Stunde verändert haben. In zwölf Staffeln nahmen über 250 Kandidaten an dem Format teil. Die meisten von ihnen stehen heute nicht mehr im Rampenlicht, kehrten dem Showgeschäft nach der Sendung den Rücken.

Am Freitag startet die neue Staffel der Promi-Ausgabe. Ob auch dieses Jahr wieder eine BB-Legende einziehen wird, ist nicht bekannt. Seit Sonntag enthüllt Sat.1 nach und nach die diesjährigen Kandidaten. Wer 2020 in den TV-Container zieht, sehen Sie hier. Moderiert wird die Show wieder von Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • t-online.de: "Erster Sex im Reality-Fernsehen: 'Ich hatte keine Ahnung'"
  • eigene Recherche
  • Pressemittelung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Besondere Geburtstagsgrüße von Michelle Hunziker an Tochter Aurora
Von Nicole Morgenstern
DeutschlandJürgen MilskiOliver GeissenSat.1
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website