Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Seltenes Foto! Schlagerstar Michelle zeigt sich ungeschminkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dicht
WM live: Top-Chance für Brasilien
Symbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ungeschminkt: Schlagerstar Michelle ganz natürlich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin wendet sich mit einem Foto und News an ihre Fans.
Michelle: Die Sängerin wendet sich mit einem Foto und News an ihre Fans. (Quelle: imago images / Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Auftritten und auf den meisten ihrer Fotos zeigt sich Michelle professionell geschminkt. Besonders ihre Augen betont die Schlagersängerin immer stark. Jetzt gibt es ein Natur-pur-Foto von ihr.

Dunkel umrandete Augen, lange Wimpern und gerne auch mal farbiger Lidschatten. Dazu Highlighter, Lippenstift und was der Schminkkoffer noch so hergibt. Schlagerstar Michelle liebt ganz offensichtlich auffälliges Make-up. Dass es auch mal ohne geht, zeigt die Musikerin nun mit einem neuen Foto auf Instagram.


So hat sich Michelle über die Jahre verändert

1993
1994
+24

Auf dem Schnappschuss posiert sie gemeinsam mit ihrem Hund für die Kamera, sie hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen und die Haare zum Zopf zurückgebunden. Im Hintergrund ist ein Klavier zu sehen. An diesem hat sie möglicherweise in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit verbracht. Denn im Kommentar zum Bild erklärt sie an ihre fast 77.000 Instagram-Fans gewandt: "Es wird spannend. Mein Team und ich arbeiten fleißig am neuen Album und natürlich an der Tour 2021." Dazu setzt sie ein Herzchen. 3.600 Follower haben ein "Gefällt mir"-Herzchen da gelassen (Stand: 8. August 2020).

"Ihr könnt euch auf ein Mega-Album freuen"

In letzter Zeit war es relativ ruhig auf dem Instagram-Account von Michelle. Doch kurz vor Veröffentlichung des neuesten Bildes grüßte sie dort schon einmal und gab an, einen "tollen Tag im Studio" verbracht zu haben. Außerdem schrieb sie: "Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega-Album freuen."

Ihr bislang letztes Album mit dem Titel "Tabu" erschien im Mai 2018. Auf der großen Bühne stand sie trotz Corona-Pandemie erst kürzlich wieder. Wie viele andere Künstlerinnen und Künstler gab auch Michelle ein Konzert in einem Autokino.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram:
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist das eine Kriegserklärung an William und Kate?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website