• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Promi-Pärchen: Neues "Wild"-Video von John Legend


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Neues "Wild"-Video von John Legend

Von dpa
Aktualisiert am 14.08.2020Lesedauer: 1 Min.
John Legend (r) und seine Frau Chrissy Teigen bei der Oscar-Party der Vanity Fair 2020 in Hollywood.
John Legend (r) und seine Frau Chrissy Teigen bei der Oscar-Party der Vanity Fair 2020 in Hollywood. (Quelle: Ian West/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - US-Sänger John Legend (41) heizt mit dem Musikvideo zu seinem Song "Wild" Spekulationen um weiteren Familiennachwuchs an.

Legend und seine Frau, Model Chrissy Teigen (34), erwarteten ihr drittes Kind, berichteten Promi-Portale wie "People.com", "Us Weekly" und "TMZ.com" am Donnerstag (Ortszeit) - offiziell bestätigt wurde das von Sprechern des Paares zunächst nicht.

Doch US-Medien verweisen auf angeblich versteckte Hinweise: In dem Video zu dem Song stellen die beiden in romantischen Szenen ihre Liebe zur Schau. Zum Ende hin laufen sie mit Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) an einem Strand entlang, dann umarmt Legend seine Frau, die beide Hände über ihren leicht gewölbten Bauch hält.

Teigen verlinkte am Donnerstag auf Twitter einen Post des Musikvideo-Dienstes Vevo, der das "Wild"-Video mit dem Hinweis versah, es enthalte eine "wunderbare Überraschung". Teigen postete ein Smiley-Emoji mit drei Herzen. Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel
Von Nicole Morgenstern
HollywoodJohn LegendLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website