t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi verrät, wie viel sie wiegt – und das ist ihr Wohlfühlgewicht


Noch drei Kilo entfernt
Sarah Lombardi nennt ihr persönliches Wohlfühlgewicht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt. (Quelle: imago images / foto2press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch den Corona-Lockdown hat Sarah Lombardi das eine oder andere Kilo zugenommen. Nun verrät die Sängerin, bei welchem Gewicht sie sich richtig wohl fühlt.

Erst vor kurzem gestand Sarah Lombardi ihren Followern, dass sie aufgrund der Corona-Ausgangsbeschränkungen und des dadurch geänderten Alltags zugenommen habe. Im Podcast von Comedian Matze Knop sagte sie damals: "Ich habe schon fünf Kilo zugenommen. Der einzige Gang, den ich hier immer wieder mache, ist der zum Kühlschrank. Man geht zum Kühlschrank und isst." Sie nahm sich jedoch vor, daheim Sport machen, so die 27-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Sarah oft von ihrer sportlichen Seite und arbeitet sehr an ihrer Figur. Nun meldet sich die DSDS-Stimme wieder bei ihren Fans und verrät ihnen ihre Topform: "Ich wiege zurzeit 55 Kilo. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 51 bis 52 Kilo", teilt die Ex von Pietro Lombardi in ihrer Story. "Ich richte mich hier nicht nach irgendwelchen Richtlinien, sondern einfach danach, wie ich mich wohlfühle."

Sarah betont, dass es ihr wichtig sei, auf eine gesunde Art und Weise abzunehmen. Hungern möchte sie nicht, dafür achte die 1,63 große Frau aber sehr auf eine ausgewogene Ernährung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website