t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michelle: Schlagerstar bittet Fans um Hilfe – beim Müll sammeln


Fast nicht erkannt
Michelle bittet ungeschminkt und mit grauen Haaren um Hilfe

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin rief ihre Fans ungeschminkt und ungefärbt zum Müllsammeln auf.Vergrößern des BildesMichelle: Die Sängerin rief ihre Fans ungeschminkt und ungefärbt zum Müllsammeln auf. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michelle startete einen Aufruf, der ihren Lieblingsstrand am Rhein betraf. Ungeschminkt und mit grauem Ansatz bat sie ihre Fans um Hilfe. Danach löschte die Sängerin das Video wieder, jetzt erklärt sie, was dahinter steckt.

Sängerin Michelle ist bekannt für ihr perfektes Styling. Der Schlagerstar zeigt sich gern in auffälligen Kleidern, trägt die Haare blondiert und mag es einfach sexy. Jetzt veröffentlichte die 48-Jährige ein Video von sich auf Instagram, auf dem sie fast nicht zu erkennen ist.

Abseits der großen Bühne mag es Michelle offensichtlich natürlich. "Verzeiht mir bitte, dass man meinen grauen Ansatz sieht, ich bin auch ungeschminkt, erklärte sie in dem rund drei Minuten langem Beitrag, in dem es um etwas ganz anderes ging, als ihr Styling. Darin bat die Musikerin ihre Fans nämlich um Mithilfe.

Fans sollen beim Müllsammeln helfen

Aufgenommen wurde der Clip an ihrem Lieblingsstrand in Köln. Der sei häufig stark verdreckt. "Man findet hier volle Babywindeln, Grillkohle, Fleischspieße, Unterwäsche, Zigarettenkippen, Bierdeckel, Bierflaschen, Scherben, Müll, Müll, Müll ohne Ende."

Deswegen forderte Michelle ihre rund 77.100 Fans auf, ihr beim Müllsammeln am Strand zu helfen. Am Sonntag soll sich jeder, der mag vor Ort einfinden und Müllsäcke, Zangen aber auch Kinder oder Haustiere mitbringen. Die Aktion solle auch Spaß machen.

Darum wurde das Video wieder gelöscht

Verwirrung gab es, weil das Video zunächst nicht mehr online war und dann plötzlich wieder auftauchte. Michelle löste auf: "Das Video war gestern Abend von mir reingestellt worden. Leider wurde es gelöscht." Grund seien zwei Frauen, die im Rhein vermisst wurden. "Das tut mir unendlich leid und ich hoffe das Beste“, schreibt die Sängerin in den Kommentaren unter ihrem Video. "Trotzdem bleibe ich dabei, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Der Strand muss sauber gemacht werden und ich würde mich einfach nur freuen, wenn ihr mich unterstützen wollt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website