t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Estefania Küster: rührende Liebeserklärung an ihren Mann


Neues Pärchenfoto auf Instagram
Estefania Küster schickt Liebesgrüße an ihren Mann

Von t-online, rix

30.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Estefania Küster: Seit acht Jahren ist sie mit Markus Heidemanns liiert.Vergrößern des BildesEstefania Küster: Seit acht Jahren ist sie mit Markus Heidemanns liiert. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mittlerweile acht Jahren ist Estefania Küster glücklich mit Unternehmer Markus Heidemanns liiert. Ihm hat sie jetzt anlässlich seines Geburtstages rührende Zeilen gewidmet und dazu ein seltenes Pärchenfoto geteilt.

Die meisten erinnern sich an Estefania Küster als die Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Doch die Liebe zwischen der Tänzerin und dem Poptitan ist bereits über 14 Jahre her. Beide sind mittlerweile neu liiert, sogar verheiratet.

Auch Estefania hat sechs Jahre nach der Trennung von dem Modern-Talking-Star einen neuen Mann gefunden: 2012 verliebte sich die damals 33-Jährige in Markus Heidemanns. Im Jahr darauf gaben sich die Bohlen-Ex und der Unternehmer das Jawort.

"Die Liebe meines Lebens"

Das ist mittlerweile sieben Jahre her. Noch immer ist Estefania scheinbar so verliebt wie am ersten Tag, wenn man sich ihren neuesten Post auf Instagram anschaut. Denn anlässlich des Geburtstages ihres Mannes hat die 41-Jährige einen rührenden Beitrag mit ihren 15.000 Fans geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu einem Pärchenfoto, das beide Arm in Arm auf einem Boot zeigt, schrieb sie unter anderem: "Ich habe meinen Platz gefunden – in deinen Armen, in denen zarten Küssen und deinem leisen Flüstern von 'Alles wird in Ordnung sein'." Den Post beendete sie mit den Worten: "Ich liebe dich sooooo sehr!" Auch in ihrer Instagram-Story schickte sie ihm Glückwünsche. "Happy birthday an die Liebe meines Lebens und den besten Vater. Unser Superheld. Wir lieben dich!"

Mit Markus Heidemanns hat Estefania zwei Kinder. Kurz nach dem Jawort wurden sie Eltern eines Sohnes. Moe ist heute sechs Jahre alt. Ein Jahr später kam Töchterchen Milla zur Welt. Aus der Beziehung mit Dieter Bohlen hat sie bereits den 15-jährigen Maurice.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website