HomeUnterhaltungStars

Katy Perry ist Mutter geworden: Sängerin postet neues Bild nach der Geburt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für einen TextFrau schläft am Steuer ein – FrontalcrashSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Nach Geburt: Katy Perry postet neues Bild

Von t-online, sow

Aktualisiert am 31.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Katy Perry: Die Sängerin ist mit 35 Jahren erstmals Mutter geworden.
Katy Perry: Die Sängerin ist mit 35 Jahren erstmals Mutter geworden. (Quelle: imago images / AAP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor fünf Tagen brachte Katy Perry ihre Tochter zur Welt und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Jetzt hat sich die 35-Jährige auf Instagram erstmals mit freiem Oberkörper präsentiert.

Ihre Kolleginnen feierten bei der Verleihung der MTV Video Awards in New YorkLady Gaga machte den Abend zur großen "Outfit-wechsel-dich"-Show. Doch während sich die Stars vor Ort mächtig herausgeputzt hatten, präsentierte Neu-Mama Katy Perry ihre ganz eigene Version ihres "Red Carpet"-Looks.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

Die Verlobte von Orlando Bloom hat vor fünf Tagen Töchterchen Daisy Dove Bloom zur Welt gebracht. Nun zeigt sie der Welt in ihrer neuesten Instagram-Story ein Spiegel-Selfie, auf dem sie nur mit Still-BH bekleidet im Badezimmer posiert. Mit dem Verweis auf "VMA" zeigt sie, dass es ein Gruß an die Stars bei den MTV-Awards sein soll.

Katy Perry: Die frischgebackene Mutter hat während der MTV VMAs dieses Spiegel-Selfie gepostet.
Katy Perry: Die frischgebackene Mutter hat während der MTV VMAs dieses Spiegel-Selfie gepostet. (Quelle: Insta-Story/KatyPerry)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Queen Elizabeth II.: Von ihren vier Kindern bekam sie acht Enkelkinder.
Queen Elizabeth II.: Erstes Foto ihrer Grabstätte veröffentlicht
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Mit halbnacktem Oberkörper und Miederhöschen steht die Sängerin vor dem Badezimmerspiegel. Augenzwinkernd hat Perry die Ausstatter ihres Looks markiert. Außerdem schreibt sie unter ihr Bild, welchen Song sie verlinkt hat: "Not the End of the World". Im Liedtext heißt es: "Es ist nicht das Ende der Welt / Schmeiss dich in deine ausgefallene Kleidung und die Ängste ins Feuer.“

Nach der Geburt von Töchterchen Daisy kam es außerdem vergangene Woche zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Smile". Das gemeinsame Babyglück mit Orlando Bloom hatte Perry bereits im März verkündet. Damals hatte sie sich in ihrem neuen Musikvideo zu "Never Worn White" mit Babybauch präsentiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Katy Perry
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
InstagramKaty PerryLady GagaNew YorkOrlando Bloom
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website