t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rihanna – Sorge um Sängerin: Der wahre Grund für Verletzungen im Gesicht


Blutergüsse und Schwellungen
Rihanna: Gesichtsprellung nach Unfall mit Elektroroller

Von t-online, spot on news, JaH

06.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Rihanna: Die Sängerin hatte einen Unfall.Vergrößern des BildesRihanna: Die Sängerin hatte einen Unfall. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Rihanna: Die Sängerin hatte einen Unfall und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Fans vermuteten zunächst, die 32-Jährige sei Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung geworden.

Paparazzifotos von Rihanna sorgten kürzlich für Aufregung. Sie zeigen den Popstar mit Blutergüssen und Schwellungen im Gesicht. Das US-Portal "TMZ" veröffentlichte die Bilder, auf denen die "Don't Stop the Music"-Sängerin in einem Auto sitzt. Die Verletzungen sind deutlich zu erkennen.

Vor allem zahlreiche Fans sorgten sich beim Anblick der Bilder um die Künstlerin. Zuerst wurde nämlich vermutet, dass es sich dabei um Folgen einer körperlichen Auseinandersetzung handeln könnte. Ein Sprecher von Rihanna gab nun allerdings Entwarnung.

Roller drehte sich beim Sturz und traf Rihannas Gesicht

Die Verletzungen zog sich Rihanna nämlich wohl bei einem Unfall mit einem Elektroroller in Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien in der Nacht zum Freitag zu, wie ein Sprecher der Sängerin dem Portal bestätigte. Demnach habe sich der Roller bei dem Sturz gedreht und das Gesicht und die Stirn der Sängerin getroffen.

Der Musikerin gehe es aber gut und sie erhole sich schnell wieder von den Verletzungen, die weniger schlimm seien, als sie auf den ersten Blick wirkten, wie ihr Sprecher erklärte.

Rihanna selbst äußerte sich mittlerweile noch nicht zu ihrem Unfall. Auch auf Instagram ist es um die barbadische R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin, Modedesignerin und Unternehmerin seit einiger Zeit schon still geworden. Seit dem 18. August hat sich die Künstlerin auf der Social-Media-Plattform nicht mehr zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website