• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wolke Hegenbarth teilt freizügiges Bild von sich: Nackter Sprung ins Wasser


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für ein VideoDürre legt Weltkriegsbombe freiSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Wolke Hegenbarth teilt freizügiges Bild auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin spielt seit 2019 in "Toni, männlich, Hebamme" mit.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin spielt seit 2019 in "Toni, männlich, Hebamme" mit. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine dunkle Nacht, ein ruhiger See und eine komplett hüllenlose Wolke: Die Schauspielerin hat die neue Woche mit einem ganz besonderen Bild gestartet – und ihre Fans haben Fragen.

"Wenn die Woche immer so starten würde", schreibt Wolke Hegenbarth am Montag zu einem Bild, das sie mit ihren fast 150.000 Fans auf Instagram teilt. Der Schnappschuss zeigt die Schauspielerin von hinten – und komplett unbekleidet. Die 40-Jährige springt nackt in einen See. Ihre Haare wehen im Wind, die Arme reißt sie dabei in die Luft, ihre Beine hat sie angewinkelt.


Jahrgang 1980: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Carolin Kebekus: 9. Mai 1980
Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton: 27. Februar 1980
+14

"Hast du etwa deinen Popo verwischt?"

Doch es ist vor allem ihr Po, der ihren Anhängern auffällt. Denn der scheint im Gegensatz zum Rest ihres Körpers ganz schön unscharf zu sein. So wird die Schauspielerin zum Beispiel von einem Fan gefragt: "Hast du etwa deinen Popo verwischt?" Wolke Hegenbarth reagiert mit Humor: "Nein, ich bin so schnell!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die heimlichen Könige
Menschen gehen in einer Fußgängerzone spazieren (Archivbild): Jeder von uns kann ein wenig König sein.


Ein anderer User fragt: "Wow, bist du das wirklich?" Auch darauf hat Wolke Hegenbarth eine Antwort: "Ich sehe niemand anderen." Viele weitere Nutzer kommentieren den Schnappschuss vor allem mit lieben Worten wie "cool", "mega" oder "klasse". Über 5.000 Fans haben das Foto mit einem "Gefällt mir" versehen.

"Nackt ist das neue Schwarz"

Wolke selbst setzt hinter das Bild noch Hashtags wie "Happy Monday", "Nackt ist das neue Schwarz", "Ich liebe meinen Job", aber auch "Toni, männlich, Hebamme". Denn der Schnappschuss entstand bei den Dreharbeiten zu der ARD-Fersehreihe, in der sie seit anderthalb Jahren mitspielt.

Wolke Hegenbarth übernimmt in der TV-Reihe die Rolle der Gynäkologin Dr. Luise Fuchs, die ihren unbekannten One-Night-Stand Toni Hasler wiedertrifft. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aktuell finden in München die Dreharbeiten statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website