t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pläne: Demi Lovato will kein weißes Kleid für ihre Hochzeit


Pläne
Demi Lovato will kein weißes Kleid für ihre Hochzeit

Von dpa
15.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Demi Lovato will kwin weißes Kleid tragen, wenn sie heiratet.Vergrößern des BildesDemi Lovato will kwin weißes Kleid tragen, wenn sie heiratet. (Quelle: Matt Sayles/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Die Sängerin Demi Lovato schließt eine Hochzeit klassisch in Weiß für sich aus.

"Ich habe meine Vorstellung davon, wie ich (die Hochzeit) gerne hätte, falls ich ein großes Fest veranstalte. Ich will es nicht verraten, aber es ist definitiv kein weißes Kleid", sagte die 28 Jahre alte Musikerin ("It's OK not to be OK") dem Online-Magazin "PopCrush".

Lovato ist seit Ende Juli mit dem Schauspieler Max Ehrich (29) verlobt. Wie gefeiert werden soll, ist noch nicht entschieden: "Auf der einen Seite würde ich am liebsten durchbrennen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich es zwischen mir und ihm heilig halten möchte. Auf der anderen Seite möchte ich, dass meine Freunde und meine Familie bei einer Feier dabei sind."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website