t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi zeigt neue Freundin Laura Maria – Ex-Frau Sarah gratuliert


Ex-Frau Sarah gratuliert
Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Von t-online, ng

Aktualisiert am 21.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger teilte mit seinen Fans ein Bild seiner neuen Freundin.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Sänger teilte mit seinen Fans ein Bild seiner neuen Freundin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Pietro Lombardi seine neue Beziehung. Nun teilt der Musiker mit seinen Fans ein Bild von der neuen Frau an seiner Seite.

Pietro Lombardi ist wieder verliebt. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah im Oktober 2016 ist es die erste offizielle Beziehung des DSDS-Gewinners von 2011. Erst vor wenigen Tagen machte er sein Liebesglück offiziell.

Nun teilt der 28-Jährige mit seinen Fans auf Instagram ein Bild seiner Auserwählten. Den Post versieht er mit den Worten: "Ich liebe dich".

Ex-Frau Sarah gratuliert

Unter dem Post findet sich eine Vielzahl von Glückwünschen, unter anderem von Schauspieler Tijan Njie oder Influencerin Sarah Harrison. Auch Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi meldet sich zu Wort: "Alles Liebe euch beiden. Ich freue mich für dich", schreibt die Sängerin.

Pietro und Sarah lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. 2013 folgte die Hochzeit. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Alessio.

Wie Pietro über seine neuen Freundin schwärmt, sehen Sie oben im Video – oder hier.

Wer ist Pietros neue Freundin?

Im Juli sprach Pietro zum ersten Mal über die neue Frau an seiner Seite. Seither wurde viel spekuliert. Viele Fans vermuteten bereits, dass es sich um Laura Maria handeln muss, eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin aus Düsseldorf. Nun wurden diese Gerüchte bestätigt.

Auch Laura Maria macht die Beziehung auf Instagram offiziell. "Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich", schreibt sie unter ein Video von sich und dem Sänger.

Kennengelernt haben die beiden sich bei Instagram. "Ich hoffe, ihr werdet sie genau so gerne haben wie ich. Denn sie ist echt ein toller Mensch", sagte Pietro in einem Video, das er kurz nach der Bestätigung seiner Beziehung online stellte. Die Resonanz der Fans ist bis jetzt jedenfalls sehr positiv.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website