Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Designer wechselt Discounter  

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

25.09.2020, 16:47 Uhr | rix, t-online

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl. Wolfgang Joop: Der Designer entwirft jetzt für Lidl. (Quelle: Lidl)

Wolfgang Joop: Der Designer entwirft jetzt für Lidl. (Quelle: Lidl)

Seinen Luxus gibt es jetzt auch für den kleinen Preis: Stardesigner Wolfgang Joop bringt eine eigene Home-Kollektion – allerdings nicht bei Aldi, sondern dieses Mal bei Lidl.

Ein Bademantel von Wolfgang Joop kann gerne einmal über 100 Euro kosten. Doch bald gibt es das Designerstück zum Schnäppchenpreis. Denn der deutsche Modeschöpfer hat für den Discounter Lidl eine eigene Home-Kollektion auf den Markt gebracht. Erhältlich ist der Morgenrock gemeinsam mit anderen Produkten wie Bettwäsche, Kissenbezüge und Frottierhandtücher ab Montag.

"LOOKS by Wolfgang Joop"

Unter dem Namen "LOOKS by Wolfgang Joop" hat der 75-Jährige zwölf verschiedene Stücke entworfen, und die sind auch für den kleinen Geldbeutel gedacht. "Luxus muss nicht nur für eine kleine Auswahl an Kunden zugänglich sein. Jeder sollte ein kleines bisschen davon in seinem eigenen Zuhause haben", so der Modeschöpfer in einer Pressemitteilung von Lidl. Die Produkte sollen sich in einer Preisspanne von 5,81 Euro bis 29,09 Euro bewegen.

Normalerweise kosten seine Bademantel um die 100 Euro. (Quelle: Lidl)Normalerweise kosten seine Bademantel um die 100 Euro. (Quelle: Lidl)

Wolfgang Joop ist nicht der erste Promi, der für einen Discounter eine extra Kollektion entwirft. Auch Heidi Klum designte bereits für Lidl eine Modelinie, wie auch Harald Glööckler. Wolfgang Joops Tochter Jette hingegen machte Kleider für die Konkurrenz Aldi.

Auch Wolfgang Joop selbst hatte schon einmal eine Kooperation mit einem Discouter. Anfang des Jahres erst arbeitete der Designer zum zweiten Mal mit Aldi zusammen. Damals hatte er Heimtextilien und Wohnaccessoires angeboten, ebenfalls unter dem Namen "LOOKS by Wolfgang Joop". Warum der ehemalige GNTM-Juror nun den Discounter gewechselt hat, ist nicht bekannt. Seine Masken sind aber nach wie vor bei Aldi Süd erhältlich.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal